Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2018
Das Abrechnungsverfahren der eingereichten Unterlagen ist prima (digital und einfach) und wird unkompliziert abgewickelt.
Der DKV-Service (online, telefonisch) war in meinen Belangen immer bestens.
Verbessert werden könnte die Anzahl der möglichen Einreichungen (Downloads), da bei angesammelten Belegen (z.B. bei Selbstbeteiligung) unter Umständen mehrere Einreichungen durchgeführt werden müssen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenbereich „Meine Versicherungen“ so zufrieden sind. Uns ist bewusst, dass wir hier unser Serviceangebot noch weiter verbessern können. Daher sind Ihre Hinweise sehr wichtig für uns. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn optimieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 17. August 2018
sehr gutes Produkt
Bewertung Unfallversicherung vom 17. August 2018
Top
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2018
Die Abrechnung der eingereichten Rechnungen erfolgt in zeitlich vertrretebaren Rahmen. Die Abrechnungen sind leicht nachvollziehbar.
Andere Anfragen beispielsweise zur Kostenübernahme könnten durchaus schneller bearbeitet werden, da die Ausführung der Maßnahmen ja noch bevorsteht und die ärztliche Verordnung ja keinen zeitlichen Vorlauf berücksichtigt, mit anderen Worten, z. B. steht eine Behandlung ja sofort an.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie wünschen sich, dass Sie auf Ihre Leistungsanfragen schneller eine Rückmeldung erhalten. Das verstehen wir gut. Dann oft hängt die weitere Behandlung auch von einer Kostenzusage unsererseits ab. Leider können wir bei Posteingang nicht selektieren, ob es sich um einen regulären Leistungsantrag handelt oder um eine Anfrage. Unsere Bitte: Haben Sie eine eilige Anfrage, rufen Sie uns einfach an. Oft lassen sich Fragen zum Versicherungsschutz so schneller klären. Ihr ERGO Team