Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Besonders gut finde ich die Möglichkeit, die Rechnungen über die DKVApp einzureichen. Das ist einfach und klappt bisher einwandfrei. Die Bearbeitungszeiten haben sich verringert.
Ich möchte anregen, auch für die nicht voll versicherten Kunden bestimmte Leistungen zu übernehmen. In meinem Fall die Beteiligung an den Kosten für die regelmäßige Teilnahme an einem Kurs der VHS für ein Rückentraining nach meiner BandscheibenOP. Dadurch werden Kosten für Massagen und Akkupunktur eingespart.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Auch für Ihre Anregung bedanken wir uns sehr. Unser Leistungsversprechen richtet sich jedoch nach den vertraglichen Vereinbarungen. Daran müssen wir uns halten, denn das ist die Grundlage der Beitragskalkulation. Leistungen darüber hinaus sind – so sinnvoll sie auch sind – nicht versichert. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Die Leistungsabrechnung durch die DKV kann ich aus meiner Sicht recht positiv bewerten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Bis heute bin ich mit der DKV bezüglich Service
und Abrechnung ( in Allen Bereichen )
sehr zu Frieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Wenn ich einen Leistungsantrag stelle erwarte ich, dass dieser auch ordnungsgemäß abgerechnet wird. Mein letzter Antrag ( 3.8.) wurde zunächst für mich nicht nachvollziehbar abgerechnet. Aufgrund meiner telef. Reklamation erhielt ich eine detaillierte Abrechnung und musste dabei feststellen, dass die Abrechnung falsch war. Bei meinem ersten Telefonat meinte der DKV-Mitarbeiter doch allen Ernstes " ich solle doch Vertrauen in die Abrechnung der DKV haben.!!!??? Bei meiner zweiten Reklamation- bei der ich den Abrechnungsfehler reklamierte- hatte ich eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon.( *** ).
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihre Verärgerung verstehen wir gut. Denn sicher möchten wir Ihre Leistungsanträge richtig und vollständig bearbeiten. Dennoch können natürlich auch einmal Fehler passieren. Selbstverständlich sollen in diesen Fällen Ihre Hinweise aufgenommen und die Leistungsabrechnung entsprechend korrigiert werden. Das ist in Ihrem Fall leider nicht direkt erfolgt. Bitte entschuldigen Sie. Inzwischen konnten wir die Unklarheiten klären. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
zuverlässig, wie zuvor erwartet
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Ich bin zufrieden mit der reibungslosen Erstattung meiner Krankheitskosten,.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Kundenorientierte Bearbeitung und gute Information. So sollte es überall sein.