Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
Positiv: der Kundenservice ist schnell erreichbar und hilfreich
Negativ:
- die Preise wurden die letzten Jahre drastisch erhöht
- die Rechnungsbearbeitung dauert zu lang...Bis zu 3 Wochen
- nun wurden zum ersten mal auch noch die Rechnungen gekürzt
- Image DKV: man liest das die DKV z.Zt.die meisten Kunden verliert. Gibt mir auch zu denken.
Insgesamt bin ich momentan nicht zufrieden.
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Für unseren Fehler in unserer Abrechnung entschuldigen wir uns. Sie werden eine Korrektur erhalten. Hat Ihr Versicherungsschutz in bestimmten Bereichen aber Grenzen, müssen wir diese auch beachten. Leistungen über die versicherten hinaus können wir nicht zahlen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Seien Sie sicher: Wir arbeiten weiterhin daran unsere Bearbeitungszeiten kontinuierlich zu verbessern. Denn das gehört für uns zu einem guten Kundenservice. Unser Ziel ist es, künftig wieder schneller abzurechnen. Wir hoffen sehr, Sie dann wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
Die Leistungsabrechnung mit der DKV App funktioniert bisher einwandfrei. Die Einreichung der Rechnungen und Rezepte wird problemlos und schnell abgewickelt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2018
Die Krankentagegeldversicherung hat mich voll und ganz überzeugt! Ohne diesen Versicherungsschutz wären existenzgefährdende Sizuationen unausweichlich gewesen- Die Bearbeitung war immer zuverlässig und zügig!
Fazit: Besonders empfehlenswert!!!
Dank auch an die hilfsbereiten,kompetenten und freundlichen Mitarbeiter!