Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung könnte schneller erfolgen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie können sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Hierzu gehören auch kurze Bearbeitungszeiten. "Meine Versicherungen" – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV - kennen Sie schon. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem. Ihr ERGO Team
Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
Obwohl die Rechnungen Online per APP von mir eingereicht wurden, hat es bis zur Erstattung mehr als 2 Wochen gedauert. Das ist eindeutig zu lange, wenn man bedenkt, dass ich ihnen die Arbeit des Scannens abnehme.
Vom Kunden eingescannte Vorgänge sollten bevorzugt behandelt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine schnelle Auszahlung ist immer das Ziel. 14 Tage sind hier angemessen. Eine bevorzugte Bearbeitung können wir nicht anbieten. Sonst benachteiligen wir andere Kunden. Ihr ERGO Team