Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    der eingereichte Leistungsfall wurde schnell erledigt und das Geld prompt überwiesen. Kann ich weiterempfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Zahlung erfolgte ohne eigene Antragstellung, offenbar aufgrund entsprechender Mitteilung des Krankenhauses an die DKV - tolle Serviceleistung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Schnelle Bearbeitung der abrechnung, TOP!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Eingereichte Rechnungen werden umgehend bezahlt. ohne Rückfragen und pünktlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung könnte schneller erfolgen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie können sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Hierzu gehören auch kurze Bearbeitungszeiten. "Meine Versicherungen" – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV - kennen Sie schon. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem. Ihr ERGO Team

    Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Obwohl die Rechnungen Online per APP von mir eingereicht wurden, hat es bis zur Erstattung mehr als 2 Wochen gedauert. Das ist eindeutig zu lange, wenn man bedenkt, dass ich ihnen die Arbeit des Scannens abnehme.
    Vom Kunden eingescannte Vorgänge sollten bevorzugt behandelt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine schnelle Auszahlung ist immer das Ziel. 14 Tage sind hier angemessen. Eine bevorzugte Bearbeitung können wir nicht anbieten. Sonst benachteiligen wir andere Kunden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Besonders zufrieden bin ich, dass meine Leistungsabrechnungen unverzüglich erstattet werden und ich nicht ständig mit Werbung belästigt werde.
    Unzufrieden bin ich damit, dass die Finanzierung desfür die Erstattung des Leistungsanspruchs erforderliche Bestätigung der Klinik nicht übernommen wird und somit von meinem Krankenhaustagegeld wieder abgeht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Vielen Dank. Bitte beachten Sie: Für die Zahlung eines Krankenhaustagegeldes brauchen wir die Angabe der behandelten Person, der Diagnosen und des Zeitraumes der stationären Behandlung. Hierüber erhalten Sie nach Ihrem Aufenthalt eine kostenlose Krankenhausentlassanzeige. Die benötigten Angaben sind in der Regel hier vermerkt. Reichen Sie uns künftig einfach diesen Beleg ein. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Ich finde es sehr gut, dass die Leistungsabrechnung online stattfinden kann. Leider funktioniert die angegebene Rückmeldung ((in Bearbeitung ...) nicht richtig. Meine letzte Eingabe wurde gar nicht angezeigt. Unverständlich ist, dass gleichzeitig eingereichte Rechnungen - mich oder meinen mitversicherten Mann betreffend - in der Bearbeitungsdauer Unterschiede von teilweise zwei Wochen aufweisen.
    Die Bearbeitsdauer ist mit mehr als 10 Tagen zu lang. Auf meine email diesbezüglich wurde nie geantwortet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, freut uns. Die technischen Probleme beim Online Service bedauern wir. An weiteren Verbesserungen arbeiten wir stetig. Gerade die verschiedenen Status sind hierbei ein wichtiger Punkt. Ihr Feedback finden wir gut. Eine unterschiedlich schnelle Abrechnung ist immer wieder möglich. In manchen Fällen kann die Blickprüfung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    absolut zufriedenstellende und sehr zügige Leistungsabrechnung. Online-Verfahren optimal für Kunden: einfach und unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2018
    Rasche Erledigung, zufrieden stellende Leistungsabrechnung, gute Information.