Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    bei der Abrechnung prompter Service..Weiterempfehlung auf jeden Fall.
    Abrechnungszeitraum.zu lang..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. An schnelleren Durchlaufzeiten arbeiten wir hart. Wir haben viele Maßnahmen ergriffen und sind mit den aktuellen Zeiten zufrieden. Denn eine zeitnahe Auszahlung ist sehr wichtig. Wir verstehen das als Teil eines optimalen Kundenservice. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Die Einreichung der aktuellen Rechnungen vom 10.9.ist promt erfolgt. Das könnte immer so erfolgen. In einigen Fällen wäre die Kommunikation mit dem Mitglied besser, als ein Anschreiben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns alle sehr. So ein Lob treibt uns an. Sie sprechen einen wichtigen Punkt an. Wir haben uns fest vorgenommen, viel öfter mit dem Kunden zu telefonieren und Dinge persönlich zu besprechen. Ihren Vorschlag finden wir also toll! Danke dafür. Ihr ERGO Tema
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Schneller, kompetenter Service, bei Fragen freundliche und aussagekräftige Beantwortung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Die eingereichten Rechnungen werden sehr zügig beglichen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Bei Einreichung von Rechnungen schnelle Rückerstattung.
    Bessere Begründung, warum einige Positionen nicht erstattet werden wäre hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Über 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir begründen Ablehnungen immer. Wenn die Erklärung im Einzelfall nicht ausreicht, sprechen Sie uns bitte immer darauf an! Dass Sie unsere Entscheidungen nachvollziehen können, ist uns sehr wichtig. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Mit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden.
    Sie erfolgt sehr rasch und ist gut überprüfbar.

    Leider wird von der DKV das FreeStyle Libre nicht übernommen.
    Seit ich das System habe sind meine Werte besser als die letzten 20 Jahre.
    Ich hoffe, dass das System später doch noch eingeführt wird.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Bitte beachten Sie: Unsere Leistung hängt von dem jeweils versicherten Tarif ab. Die Tarife unterscheiden sich im Leistungsumfang. Davon hängt auch der jeweilige Beitrag ab. Bitte verstehen Sie, dass wir nur versicherte Kosten zahlen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Rechnungen eingereicht * nach 12 Tagen kam die Information, daß die Bearbeitung beendet ist * Mehr kann man nicht erwarten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Die schnelle bis sehr schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge mit kontinuierlicher Information des Bearbeitungsstands im Online-Postfach ist die notwendige Transparenz, die mir als Kunde sehr gut gefällt. Nachfragen werden von den Mitarbeitern telefonisch kompetent beantwortet und helfen ausgezeichnet bei offenen Fragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    es erfolgte eine zügige Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2018
    Meine Erfahrungen mit der Leistungsabwicklung über das Onlineportal sind gerade heute positiv zu nennen. So schnell hatte ich die Abrechnung nicht erwartet. Großartig. Leider war die Abwicklung des letzten Leistungsfalles überhaupt nicht zufriedenstellend. Der Beihilfetarif wurde schnell und unkompliziert erledigt. Die Leistungen aus den Zusatztarifen erhielt ich erst nach dreimaliger Intervention und Mahnungen und Einschaltung von Fachkräften.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es tut uns leid, dass es bei einem vorherigen Antrag zu Verzögerungen kam. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service heute mit fünf Sternen bewerten. Vielen Dank! Sie können sicher sein: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher arbeiten wir daran, unseren Service kontinuierlich für Sie zu verbessern. Ihr ERGO Team