Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Ich bin seit etwa 35 Jahren bei der DKV versichert. Der Service d.h. vor allem die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen war schon immer adäquat. Seit das Einreichen und die Information über die Erstattung auf elektronischem Wege möglich ist, geht es noch schneller. Was erstattet wird, ist vertraglich festgelegt. Auch da habe ich nichts zu beanstanden.
Einziger Wermutstropfen, der sich hoffentlich nicht zu einer Flut ausweitet: In den letzten drei Jahren ist der Krankenversicherungsbeitrag (einschließllich Pflegeversicherung) um ca. 27 Prozent gestiegen.
Ihre Sorge im Hinblick auf die Beitragsentwicklung verstehen wir gut. Denn auch für uns ist ein stabiler Beitrag wichtig. Leider lassen sich Beitragsanpassungen wegen der Kostenentwicklung nicht immer vermeiden. Denn nur so können wir die versicherten Leistungen garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, da die Abrechnung der eingereichten Rechnungen schnell und problemlos erfolgt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Das Abrechnungsverhalten ist in aller Regel sehr gut/nicht zu beanstanden. Telefonische Auskünfte werden freundlich gegeben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Wow……. einfach nur Wow.
Die Abwicklung meines Schadenfalls hat einfach wunderbar geklappt.
Ich musste mich um nichts kümmern, die DKV hat alles mit dem Krankenhaus zusammen geregelt.
Dafür vielen herzlichen Dank !!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
schnelle und exakte Bearbeitung. Bei Rückfragen immer kompetent und freundlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Ich bin mit der Bearbeitung meines Leistungsantrages sehr zufrieden. Die Bearbeitungsdauer war okay und die DKV hat mich unterstützt, wo es notwendig war und mir die Formulare sogar ins Krankenhaus geschickt.
In der Vergangenheit fiel die DKV mir eher negativ auf, weil Anfragen zum Vertrag mit erheblicher zeitlicher Verzögerung (teilweise mehrere Wochen) verzögert beantwortet wurden, scheinbar hat sich auch hier bei der DKV etwas zum Positiven verändert. Vielen Dank!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
ICH BIN BISHER MIT DER DKV GUT ZUFRIEDEN.
WAS PASSIERT ABER, WENN MAN AUS ALTERSGRUENDEN NICHT MEHR DIE ANTRÄGE AUSFÜLLEN KANN?
DAFÜR HÄTTE ICH GERNE EINE INFORMATION.
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2018
Nach 5 Versicherungsjahre keinen Leistungszuschlag gewährt mit Ausreden, es liegt kein Aufnahmebericht bei dem Versicherungsbeginn, obwohl dieser bei dem Vertragsabschluss nicht notwendig war. Versicherungsvermittler sowie auch Sachbearbeiterin bei der Zusatzversicherung unkompitente Personen. Würde niemanden empfehlen bei der DKV eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Da findet sich immer eine Ausrede, die Leistung abzuwimmeln.
Viel zu Schade um die umsonst investierte Zeit sowie das Geld in den fünf Jahren. Eigentlich verdient die Versicherung noch nicht einmal einen Stern. Leider ist jedoch eine Bewertung ohne Stern nicht möglich.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte. Wir haben die Fachabteilung entsprechend informiert. Ihr ERGO Team