Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.334 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Unfallversicherung vom 19. September 2018
    Viel bessere Leistungen inbegriffen, als bei meiner alten Versicherung.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 19. September 2018
    Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. So gut, dass ich direkt zur Ergo gewechselt bin.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2018
    der Vorgang wurde völlig unkompliziert telefonisch abgearbeitet. Kein langer Schriftwechsel was für den Pat.
    und der Begleitperson sehr wichtig war.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2018
    Die Bearbeitungszeit war in diesem letzten Fall besonders schnell, was in der Vergangenheit wirklich selten war !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass wir unsere Bearbeitungszeit nicht immer optimal war, ist uns durchaus bewusst. Daher freut es uns umso mehr, dass die von uns entwickelten Maßnahmen erfolgreich sind. Denn auch für uns gehört eine schnelle Bearbeitung zu einem guten Kundenservice. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2018
    Ich freue mich, seinerzeit die DKV gewählt zu haben.
    Nach Einreichung meiner Rechnung erfolgte eine sofortige Bearbeitung und in Kürze hatte ich die Bestätigung in der Post. Ein Super-Service. Vielen Dank dafür.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2018
    Schnelle, zuverlässige Abwicklung der eingereichten Rechnungen, stets freundliche, kompetente Beratung am Telefon
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2018
    Meine letzten Leistungsabrechnungen dauerten bis zur Überweisung der Beträge jeweils 14 Tage. Das ist unangemessen. Nach der negativen Bewertung meiner Frau, die ebenfalls bei der DKV versichert ist, dauerte die letzte Erstattung nur 5 Tage . Was soll man sich dabei denken? Eine Antwort der DKV wäre mal nett !

    Mit freundlichen Grüßen

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir haben Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeitet. Das halten wir für angemessen. Je nach Inhalt und Umfang der Anträge kann die Bearbeitung auch noch schneller erfolgen. Eine Bearbeitungsdauer von fünf Tagen können wir jedoch nicht garantieren. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Zu diesem Thema haben wir Ihnen im März geschrieben. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2018
    wenn denn meinerseits eine Frage ansteht, finde ich immer äußerst freundliche Mitarbeiter/-innen, die helfen.
    Nach meiner Meinung hat sich die Bearbeitung der Erstattungsanträgri.d.R.um eine Woche verlängert, so meine Erfahrung?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. In der Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanräge innerhalb von zwei Wochen. Dieses Ziel haben wir auch erreicht. Sicher verstehen wir Ihren Wunsch nach einer schnelleren Bearbeitung. Dies können wir zurzeit aber leider nicht garantieren. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2018
    Bin mit meinem Kundenbetreuer sehr zufrieden. Weiter so.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 19. September 2018
    Rundum zufrieden