Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
prinzipiell werden Abrechnungen/Erstattungen richtig und zeitnah abgearbeitet - allerdings dauert es manchmal "etwas" länger..
Die Online Kommunikation seit dem ERGO-Portal ist jedenfalls unbefriedigend:
- Info an eigene email erfolgt ohne konkreten Betreff
- es ist zu umständlich, dass trotz Anmeldung extra PIN angefordert werden muss, da man nicht immer handy bei sich trägt
- die einzelne Info der Bearbeitungsschritte ist "nett" aber aufwendig und erfolgt ohne konkreten Betreff
- eine mail Antwort enthält nicht die gestellte Anfrage angehängt
- der "jährliche" Löschungsvorgang sollte nicht "automatisch" sondern mit entsprechenden Hinweisen/Sortierungen erfolgen
… das alles Kunden-/Benutzer-Unfreundliche und -Unprofessionelle hebt die Vorteile/Absicht eines online Services auf !!
Vielen Dank für 4 Sterne. Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweis zu unserem Online Service geben wir weiter. Vielen Dank dafür! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Die Abwicklung war isngesamt problemlos. Jedoch halte ich die Zeit zwischen Antragstellung = 23.9.2018 und Gutschrift auf dem Konto = 11.10.2018 für etwas lang.
Geht das nicht schneller?
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 05. November 2018
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Wie immer
-zügige Bearbeitung
- Beifügen von Erklärungen