Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Sie haben uns zur Bearbeitungsdauer ein Beispiel genannt. Wir geben Ihnen recht: Hier haben wir unser Ziel von 14 Tagen nicht erreicht. Unsere Leistungsabrechnung erfolgte am 20.8.2019. Hier bitten wir zu beachten, dass wir auf Post- und Bankwege keinen Einfluss haben. Daher ein Tipp: Sie haben sich bereits bei "Meine Versicherungen" angemeldet. Wenn Sie sich hier Ihr persönliches Postfach einrichten, können wir Ihnen unsere Abrechnungen online schicken. So entfällt die Zeit für den Postweg. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
Die DKV hat mir in allen gesundheitlichen Belangen stets schnell und unkompliziert geholfen.
Sie ist ein verläßlicher Partner.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
Kundenservice Leistung, sehr freundliche und kompetente Beratung und Auskunft. Fehler in der Abrechnung wurde umgehend bearbeitet und fehlendes Geld erstattet.
Bewertung ERGO Rente Index vom 29. August 2019
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
Das Online-Verfahren der DKV mit persönlichem Postfach und direkter Belegeinreichung, ohne die Originale per Post senden zu müssen, ist einfach schnell und effizient. Dadurch verkürzt sich auch die Bearbeitungszeit.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 29. August 2019
Preis - Leistung stimmt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2019
Seit mind. mehr als 2 Jahre ist eine schleppende Bearbeitung von eingereichten Rechnungen zu spühren. Hierbei kommen regelmässig Bearbeitungszeiten von mind. 3 Wochen bei online eingereichten Rechnungen bis zur Erstattung in Betracht. Eine Abbuchung des Beitrages erfolgt pünktlich, doch eine Erstattung funktioniert oft nur nach Rückfrage telefonisch oder online. Sehr unschön, da man die Rechnung teilweise schon lange bezahlt hat. Auf telef. Rücksprache bekommt man nur die Aussage man könne nicht mehr als arbeiten. Dafür habe ich zwar Verständnis löst aber das offensichtliche Personalproblem nicht. Die ständig steigenden Beiträge rechtfertigen das leider nicht. Demzufolge habe ich die Erwartungshaltung, dass spätestens nach 10 Tagen gezahlt ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wissen, dass wir unsere Servicezeiten verbessern können und müssen. Daran arbeiten wir permanent und hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren. Ihr ERGO Team
Bewertung ERGO Rente Balance vom 29. August 2019
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