Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Bisher war ich sehr zufrieden mit den Leistungsabrechnungen.
Im jetzigen Fall leider nicht: Mein Leistungsantrag wurde im Postfach als Eingang am 02.08.2019 angegeben, danach gab es bis zur Leistungserstattung am 22.08.2019 (3 Wochen) keinerlei Änderung mehr im Postfach.
Die Bearbeitung erfolgte erst nachdem ich am 16.08.2019 eine telefonische Nachfrage bei dem zuständigen Service - Ansprechpartner gestellt habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben natürlich recht. Aktuell sind die Bearbeitungszeiten durch die Urlaubszeit und einen hohen Posteingang zu lang. Hierfür machen wir Überstunden und arbeiten auch Samstags. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren können. Es würde uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. August 2019
Super Preis-Leistung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Der Kundenservice der DKV reagiert sehr schnell bei Fragen und der Abrechnung der eingereichten Leistungen. Die telefonische Auskunft ist sehr fachgerecht und freundlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. August 2019
Fühle mich sehr gut versichert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Ich bin seit 1950 (!) bei der DKV versichert und war lange insgesamt zufrieden.
Seit einiger Zeit sind die Bearbeitungszeiten (online) eingereichter Rechnungen extrem lang, zuletzt mehrere Monate.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Daher möchten wir unter anderem bei der Bearbeitungsdauer überzeugen. Auch wenn wir nicht mehrere Monate dafür brauchen: Es tut uns leid, wenn dies gefühlt für Sie so war. Daher sind wir auch künftig bemüht, unseren Service für Sie zu optimieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der das Problem schnell und unbürokratisch gelöst hat.