Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2019
    Schnelle Bearbeitung. Prompte Erstattung. Alles bestens!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen Bearbeitung meiner Antrage, verbunden mit dem Mail-Hinweis, dass die Abrechnung in meinem Kundenbereich nachgesehen werden kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Bezug Zusatzversicherung für stationär/ambulant/KKH-Tagegeld:
    1. Stationär: perfekt in allen Bereichen
    2. Ambulant: ist korrekt - Abrechnung kann elektronisch oder traditionell erfolgen
    3. KKH Tagegeld: kann nur erfolgen, wenn explizit - obwohl durch die Abrechnungsinformation bereits de
    r Aufenthaltszeitraum bekannt ist - ein Extraschreiben des Krankenhauses mit den Aufenthaltsdaten an die DKV erfolgt.
    Allgemein: Die Abrechnungs-Rückläufe sind übersichtlich und hervorragend und beispielgebend gegliedert. Der Service ist ausgezeichnet.
    Ich würde jedem raten, sich bei der DKV zu versichern. Lediglich die elektronische Form der Rechnungs-Einreichung ist ist mir nicht ganz klar....
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Die Bearbeitung erfolgte innerhalb von drei Wochen und wurde sehr sorgfältig durchgeführt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Sie lassen sich bis zur Erstattung zuviel Zeit (3 Wochen)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 13 Arbeitstage gebraucht. Dennoch können wir Ihre Kritik verstehen. Daher haben wir bereits Maßnahmen vorgenommen, um unsere Bearbeitungszeiten langfristig zu verbessern. Gern möchten wir Sie künftig von unserem Service überzeugen.

    Ein Tipp: Schicken Sie uns Ihre Anträge über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen". So entfällt die gesamte Dauer für den Postweg.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Ich bin mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung meiner Angelegenheiten sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Oktober 2019
    Sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Am 25.09.2019 habe ich per App Rechnungen an die Beihilfe NRW und an die DKV geschickt. Das Geld von der Beihilfe war am 4.10.2019 auf meinem Konto, die DKV ließ sich bis 18.10.2019 Zeit - zwei Wochen länger! Dies ist leider kein Einzelfall, sondern schon seit längerem so. Was machen meine elektronisch übermittelten Belege zwei Wochen bei der DKV? Auf einem Datenträger schlummern? Für mich sit eine Bearbeitungszeit von mehr als drei Wochen inakzeptabel, zumal bei den Rechnungen kein komplizierter Fall dabei war.
    Nebenbei: Auch die App der DKV ist um Längen schlechter als die Beihilfe-App, z. B. ist Face-ID immer noch nicht möglich. Das geht nicht, man sollte Kunden den Komfort bieten, der möglich ist (und so neu ist Face-ID auch nicht).
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Oktober 2019
    Super Übernahme des SF
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
    Gut