Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
Sie lassen sich bis zur Erstattung zuviel Zeit (3 Wochen)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 13 Arbeitstage gebraucht. Dennoch können wir Ihre Kritik verstehen. Daher haben wir bereits Maßnahmen vorgenommen, um unsere Bearbeitungszeiten langfristig zu verbessern. Gern möchten wir Sie künftig von unserem Service überzeugen.
Ein Tipp: Schicken Sie uns Ihre Anträge über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen". So entfällt die gesamte Dauer für den Postweg.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
Ich bin mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung meiner Angelegenheiten sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Oktober 2019
Sehr gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
Am 25.09.2019 habe ich per App Rechnungen an die Beihilfe NRW und an die DKV geschickt. Das Geld von der Beihilfe war am 4.10.2019 auf meinem Konto, die DKV ließ sich bis 18.10.2019 Zeit - zwei Wochen länger! Dies ist leider kein Einzelfall, sondern schon seit längerem so. Was machen meine elektronisch übermittelten Belege zwei Wochen bei der DKV? Auf einem Datenträger schlummern? Für mich sit eine Bearbeitungszeit von mehr als drei Wochen inakzeptabel, zumal bei den Rechnungen kein komplizierter Fall dabei war.
Nebenbei: Auch die App der DKV ist um Längen schlechter als die Beihilfe-App, z. B. ist Face-ID immer noch nicht möglich. Das geht nicht, man sollte Kunden den Komfort bieten, der möglich ist (und so neu ist Face-ID auch nicht).
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Oktober 2019
Super Übernahme des SF
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2019
Gut