Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Callcenter der Hotline bei Anfragen zur Sadenbearbeitung und Kostenvoranschlägen häufig inkompetent und wenig hilfreich und teilweise unvrerschämt.
Ärztehotline sehr hilfreich.
Eingerichte Rechnungen werden nach ca.3 Wochen überwiesen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Meinung zu unseren Kollegen aus dem telefonischen Kundenservice aufgenommen und werden diese an die entsprechende Stelle weiterreichen.
Aus Ihrem Text heraus und nach Einsicht Ihres Vertrages ist ersichtlich, dass Sie eine Einreichung zu einem speziellen Leistungsthema vorgenommen haben. Natürlich versuchen wir auch hier, die 2-wöchige Bearbeitungsdauer einzuhalten.
Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es Vorgänge gibt, die wir nicht am Telefon entscheiden können und die in die weitere Bearbeitung in ein Leistungsbüro gehen.
Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Erstattung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Versichert bei der DKV bin ich seit 51 Jahren mit hohen Beitragsrückerstattungen in den ersten Jahrzehnten. Stets war die Bearbeitung und Erstattung meiner Anträge zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Als privaten Krankenversicherer mit moderaten Beiträgen kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Sehr freundliche und kompete hilfe am Telefon , schnelle Abwicklung der Leistungsanträge.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 18. Juni 2015
Bis jetzt kann ich das noch nicht Genau beurteilen Da ich sie ja noch nicht Lange habe aber wichtig für uns Ist unkomplizierte Hilfe Im Schadensfall.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Problemlose Abwicklung bin sehr zufrieden
ich habe die DKV beim Zahnarzt weiterempfohlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Problem erkannt, Bearbeitung umstandslos, keine unnötige
Nachfrage, kundenfreundlich in zumutbarer Zeit erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Ich nutze das online Verfahren für Rechnungen. Hier kommt es teilweise zu durcheinander mit der Erstattung, auch da die Erstattung nicht in der gleichen Reihenfolge wie die der Einreichung geschieht.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie unseren Online-Service nutzen. Manche Belege müssen näher geprüft werden, als andere. Daher können wir nicht garantieren, dass die Erstattung chronologisch nach der Reihenfolge erfolgt, wie die Anträge eingereicht wurden. Wenn Sie über „Meine Daten“ die Bearbeitung verfolgen, können Sie die einzelnen Belege mittels des angegebenen Rechnungsdatums erkennen. Hier sehen Sie den jeweiligen Bearbeitungsstatus. Nach der Bearbeitung erhalten Sie natürlich weiterhin unsere Leistungsabrechnung, auf der alle Daten vermerkt sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 18. Juni 2015
Sevice vor Ort gefällt mir, ein Ansprechpartner in meiner Nähe!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Mit der Abrechnung des Leistungsantrags. Er ist stets
nachvollziehbar.