Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    wenn 5 mal Anrufen muß, da die Abrechnung ist das nicht rühmlich
    Mfg.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht. Natürlich sollen Sie Rückmeldungen von uns zeitnah erhalten. Hieran arbeiten wir.
    Für die Umstände entschuldigen wir uns. Wir haben Ihnen heute zusätzlich zu diesem Thema einen Brief geschickt.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Unfallversicherung vom 02. Juli 2015
    Tolle Produkte
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 02. Juli 2015
    Tolle Produkte
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 02. Juli 2015
    Noch keine Erfahrung mit dem Produkt
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 02. Juli 2015
    Tolle Produkte
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Antrag für Klinik wurde zu lange nicht bearbeitet, erst auf Rückfrage hin und mit Zeitdruck. Termin musste deshalb verschoben werden. Die erfolgte Ablehnung war für mich nicht nachvollziehbar. Ein persönliches Gespräch ist in dem Prozess nicht möglich. Auf Widerspruch wurde ein Teil genehmigt und die später beantragte Verlängerung auch. Die "eingesparte" Woche hätte ich gut noch brauchen können. Im Zweifel bei der Bewertung eines solchen Antrags fände ich ein Gespräch mit dem beurteilenden Arzt für sehr sinnvoll. Der Kontakt mit der zuständigen Sachbearbeiterin war sehr gut.
    Die Abrechnungsmöglichkeit über das Internet gefällt mir sehr gut. Ich würde mir hier mehr Transparenz über den Bearbeitungsstand wünschen. Außerdem wäre es schön, wenn man auch später den Inhalt des Antrags noch einsehen Könnte. Gerade, wenn mehrere Anträge eingereicht sind, findet man nicht immer gleich zusammen, welche Abrechnung zu welchem Antrag gehört.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Kritik. Natürlich möchten wir uns so zeitnah wie möglich um Ihre Anliegen kümmern.
    In manchen Fällen entstehen jedoch längere Bearbeitungszeiten. Beispielsweise wenn wir Rücksprachen mit unseren beratenden Ärzten halten. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Über „Bearbeitung verfolgen“ können Sie sehen, wann wir Ihren Antrag bekommen, bearbeitet und erledigt haben. Detailliertere Angaben sind hier technisch leider (noch) nicht möglich. Sie haben dennoch Recht, wir könnten die Angaben der Anträge noch genauer darstellen. Wir arbeiten gern für Sie an einem besseren Service. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Vorschläge.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. Juli 2015
    Tolle Produkte
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Schnelle und korrekte Bearbeitung des Leistungsantrages - ich bin seit 01.07.1966 Versicherungsnehmer und fühle mich bei der DKV sehr gut aufgehoben
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. Juli 2015
    Tolle Produkte
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 02. Juli 2015
    Tolle Produkte