Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Vollständige Zufriedenheit im Informations- und Leistungsbereich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    *****
  • Bewertung Reiseversicherung vom 02. Juli 2015
    Könnte nicht besser sein
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen, was ich im Freundeskreis bereits getan habe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Prompte Bearbeitung und Zahlung des Tagesgeldes.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    In der Vergangenheit gab es doch einige Schwierigkeiten, die mich dazu veranlasst haben alle meine Ergo Versicherungen zu kündigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden waren und sogar Verträge gekündigt haben. Umso mehr hoffen wir, dass wir in den bestehenden Vertragsverhältnissen auch in Zukunft vertrauensvoll zusammenarbeiten können.
    Ihr DKV Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Die Dauer der Bearbeitung des Leistungsantrages war ungewöhnlich lang. Erst auf telefonische Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dasss Bearbeitungsrückstände bestehen. Diese Mitteilung sollte durch die DKV m.E. proaktiv erfolgen. Insofern nur 3 Sterne.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ihre Anregung haben wir aufgenommen. Wir hoffen, dass wir künftig wieder deutlich kürzere Bearbeitungszeiten haben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    lange Bearbeitung der Leistungsanträge
    Zahntarife ergänzen Beihilfe sehr schlecht
    DKV verdrängt die Rechte des VN (hier Apnoe,Schlafmaske)

    allgemeine Information gut
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrages haben wir zwölf Arbeitstage gebraucht. Davor verlief die Bearbeitung Ihrer Anträge innerhalb von einer Woche. Wir haben bereits Maßnahmen getroffen, um zu dieser Serviceschnelligkeit zurück zu kommen.
    Sollten Sie mit Ihrem jetzigen Versicherungsschutz im Zahnbereich nicht zufrieden sein, können wir Ihnen eine zusätzliche Ergänzung anbieten. Bei Interesse können Sie sich telefonisch an unsere Hotline wenden oder Ihre Anfrage schriftlich einreichen. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.
    Dass „die Rechte des VN“ verdrängt werden, ist nicht nachvollziehbar. Sie haben für Ihre Schlafmaske Leistungen von uns erhalten. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Die online eingabe von Rechnungen funktionierte im Jumi nicht. Ich habe 2 mal beim Kundenservice angerufen, und habe beim 1. Anrugf ergehört ich solle alles noch einmal eingeben, führte nicht zum ziel. 2. mal angerufen, ein anderer Service Bertater, der sagte mir man werde smich bezüglich dieses Problems am gleichen Tag komntaktieren per Telefon, es geschah nichts!
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Leider gab es bei Ihnen Rechnungseinreichung über unser Online-Portal Probleme. Gern möchten wir die Gründe dafür klären. Deshalb haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen. Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben. Die Kollegen setzten sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Sie können natürlich auch gern in unserem Kundenservice Center melden. Es wäre schön, wenn wir die Unklarheiten mit Ihnen gemeinsam klären können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    Ich habe die Abrechnung einer stationären Krankenhausbehandlung mit der DKV erstmals online abgewickelt. Die sich über einen sehr langen Zeitraum erstreckende Abrechnung durch die diversen Leistungserbringer des Krankenhauses machte eine mehrfache Einreichung von Rechnungen bei der DKV erforderlich. Die Abrechnung im Onlineverfahren erwies sich als bequem und leicht zu handhaben.
    Die Erstattung der abgerechneten Beträge erfolgte stets sehr kurzfristig.