Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Dass Sie unseren Service und Ihre Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice positiv sehen, freut uns sehr. Dass wir das Tarifversprechen genau auslegen, ist richtig. Eine andere Möglichkeit wäre nicht im Sinne der Gleichbehandlung aller Kunden. Wenn ein Kunde eine außervertragliche Leistung bekommt, die wir einem anderen Kunden vorenthalten, wäre dies nicht gerecht. Dies schließt eine im Einzelfall mögliche kulante Handhabung nicht aus.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Die DKV ist zuverlässig und kompetent. Benötige ich Auskunft eines Mitarbeiters, so erfolgt dies stets freundlich und hilfreich. Es gab noch nie irgendwelche Reklamationen o.dgl. Wir, mein Mann und ich, würden die DKV immer weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Beim Telefonkontakt häufig arrogante/genervte Mitarbeiter (***?), schlechte schriftliche Kommunikation (E-Mal-Anfragen ohne Antwort / auch nicht als Briefpost), Angemahnte Einreichungen per MyDKV liegen nicht vor,obwohl ich eine automatische Eingangsbestätigung bekommen habe!!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben, bedauern wir sehr. Ein optimaler Kundenservice ist uns sehr wichtig. Wir rufen Sie hierzu an. Wir würden gerne mehr darüber erfahren.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Problemlose Behandlung von Problemen und schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Zügige Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Sehr kompetente und stets erreichbare freundliche Mitarbeiter.
Kann die DKV weiterempfehlen.