Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Die Abrechnung via Onlineservice einer Sehhilfe war unkompliziert und in 5 min gemacht.
Leider gab es einen Patzer in der Leistungserstattung: Ich habe im Extra-Feld einen Kommentar abgegeben, wonach das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden sollte. Das wurde nur zur Hälfte registriert: Das Geld wurde auf das Vertragskonto überwiesen - allerdings mit dem Kontoinhaber im "Extra-Feld". Das zog Telefonate nach sich.
Ist aber nicht so wild, daher nur ein Stern abzug. Der Telefonservice konnte mir in dieser Angelegenheit schnell weiterhelfen. Ich landete sogar sofort bei dem korrekten Ansprechpartner für mein Anliegen - eine Seltenheit bei Servicenummern!
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass unser Onlineservice so schnell funktioniert hat. Für den Patzer entschuldigen wir uns. Dass Sie dann über unseren telefonischen Kundenservice alles klären konnten, zeigt dass wir bei Fehlern schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Reiseversicherung vom 14. Juli 2015
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 14. Juli 2015
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Meine langjährige Erfahrung mit der DKV ist bislang stets positiv gewesen, ich empfehle sie deshalb gerne weiter.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
Service sehr gut
keine Komplikationen bei Abrechnungen