Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.439 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Ich habe die Zahnarzt Versicherung und bin
    sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Erstattungen erfolgen stets prompt und zufrieden-stellend. .Besonders lobend möchte ich erwähnen, daß die DKV schon vor vielen Jahren eine Art Rückhaltefonds angelegt hat, der es ermöglicht, daß ich als Rentnerin zu einem wesentlich günstigeren Monatsbeitrag immer noch sehr gut versichert bin
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Möchte mich auf diesem Weg für das problemlose Handling bezüglich des Seehilfezuschusses bedanken
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    die Abrechnung dauert zu lange 4 -6 Wochen kann nicht sein
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Sie sind mit der Dauer der Bearbeitung unzufrieden. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben uns die letzten drei Leistungsanträge genauer angesehen. Im Schnitt haben wir für unsere Erstattungen 11 Arbeitstage benötigt. Gerechnet immer vom Posteingang bis zur Bearbeitung. Dies halten wir für angemessen. Dennoch versuchen wir die Bearbeitungszeiten auch künftig so kurz wie möglich zu halten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 16. Juli 2015
    Super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    mit der korrekten und schnellen Bearbeitung meiner Leistungsabrechnungen bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Zunächst: Diese Befragung ist mir zu umständlich und für mich als Kunden zu zeitaufwendig. Dennoch eine Antwort: Mit der DKV bin ich bisher insgesamt zufrieden, weniger indes gelegentlich mit dem Telefonservice, der langen Warteschleife und der langweiligen musikalischen Gestaltung. Unter dem Strich habe ich ansonsten nichts zu bemängeln.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie die Teilnahme an dieser Befragung als schwierig empfinden, bedauern wir. Dennoch freuen wir uns, dass es letztlich geklappt hat. Für uns als kundenorientiertes Unternehmen ist es wichtig, die Anrufe unserer Kunden zeitnah und freundlich entgegen zu nehmen. So möchten wir auch nicht lange nach „Ausreden“ suchen. Wir entschuldigen uns für die teilweise schwierige Erreichbarkeit unseres Kundenservice Leistung in aller Form bei Ihnen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Abwicklung:

    Wir senden normalerweise die Belege per Fax an die Nummer *** Nach der Übertragung erscheint bei uns regelmäßig -Übertragungsfehler-. Wir sind verunsichert, da die Erstattungen zwar, bis auf wenige Ausnahmen, erfolgen ob die Faxe bei Ihnen ankommen. Wir haben in dieser Sache ihnen bereits früher schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Nochmals unsere Frage, stimmt die oben erwähnte Nummer, wieso erscheint Übertragungsfehler?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie können uns Ihre Rechnung über die Faxnummer 01805/786000 zuschicken. Übertragungsfehler sind uns aktuell nicht bekannt. Wir geben den Hinweis gern noch einmal weiter. Alternativ können Sie uns auch die Belege per E-Mail oder über unseren Kundenbe-reich „Meine Versicherungen“ zuschicken. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Promte Bezahlung
    Ich würde sie weiterempfelen.
  • Bewertung Glasversicherung vom 16. Juli 2015
    Super Service