Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Zunächst: Diese Befragung ist mir zu umständlich und für mich als Kunden zu zeitaufwendig. Dennoch eine Antwort: Mit der DKV bin ich bisher insgesamt zufrieden, weniger indes gelegentlich mit dem Telefonservice, der langen Warteschleife und der langweiligen musikalischen Gestaltung. Unter dem Strich habe ich ansonsten nichts zu bemängeln.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie die Teilnahme an dieser Befragung als schwierig empfinden, bedauern wir. Dennoch freuen wir uns, dass es letztlich geklappt hat. Für uns als kundenorientiertes Unternehmen ist es wichtig, die Anrufe unserer Kunden zeitnah und freundlich entgegen zu nehmen. So möchten wir auch nicht lange nach „Ausreden“ suchen. Wir entschuldigen uns für die teilweise schwierige Erreichbarkeit unseres Kundenservice Leistung in aller Form bei Ihnen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Abwicklung:
Wir senden normalerweise die Belege per Fax an die Nummer *** Nach der Übertragung erscheint bei uns regelmäßig -Übertragungsfehler-. Wir sind verunsichert, da die Erstattungen zwar, bis auf wenige Ausnahmen, erfolgen ob die Faxe bei Ihnen ankommen. Wir haben in dieser Sache ihnen bereits früher schon geschrieben aber keine Antwort bekommen. Nochmals unsere Frage, stimmt die oben erwähnte Nummer, wieso erscheint Übertragungsfehler?
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie können uns Ihre Rechnung über die Faxnummer 01805/786000 zuschicken. Übertragungsfehler sind uns aktuell nicht bekannt. Wir geben den Hinweis gern noch einmal weiter. Alternativ können Sie uns auch die Belege per E-Mail oder über unseren Kundenbe-reich „Meine Versicherungen“ zuschicken. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Promte Bezahlung
Ich würde sie weiterempfelen.
Bewertung Glasversicherung vom 16. Juli 2015
Super Service