Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2015
Nach Rücksprache mit dem Servicetelefon der DKV, reiche ich meine Anforderung per FAX ein. Dies funktioniert ganz gut und die Bearbeitung erfolgt umgehend.
Allerdings könnte bei der Bearbeitungsverfolgung noch besser informiert werden, welcher Antrag gerade in Bearbeitung ist. Dies wäre besonders hilfreich, wenn man am selben Tag mehrere Anträge einreicht.
Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr Lob motiviert uns sehr. Ihre Anregungen zu unserem Service MeineVersicherungen haben wir weitergeleitet. Vielen Dank!
Ihr ERGO Team
Bewertung Reiseversicherung vom 22. Juli 2015
sehr gut
Bewertung Glasversicherung vom 22. Juli 2015
*****
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Kurzer, übersichtlicher Antragsbogen und schnelle Bearbeitung + Kostenerstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Die Bearbeitung der Rechnungen erfolgt relativ zeitnah.
Kritisieren möchte ich, dass die Rechnungen nicht eingescannt und elektronisch übermittelt werden kann. Ein Barcode ist sehr selten auf den Rechnungen, deshalb kann die Onlinenutzung nicht erfolgen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können Belege einscannen und per E-Mail an service@dkv.com senden. Die Zusendung per Post ist dann nicht mehr erforderlich. Wir gehen davon aus, dass schon bald deutlich mehr Rechnungen über den Barcode eingereicht werden können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2015
Zum ersten Mal seit Jahren mussten wir die Versicherung in Anspruch nehmen.
Das Erstatten der Kosten lief reibungslos, keinerlei Probleme.
Wir konnten alles online erledigen und wurden stets auf dem Laufenden gehalten