Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.448 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Schnelle und korrekte Abrechnung.
    Empfehlenswert!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Ich bis seid mehr als 30 Jahren Kunde von der DKV, habe aber in all diesen Jahren nur gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Großzügige Erstattung ärztlich verordneter Hilfen. Bearbeitungszeit könnte schon mal 1 Woche kürzer sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit entspricht nicht unseren Ansprüchen. Deshalb haben wir bereits verschiedene Maßnahmen entwickelt, damit wir Ihre Leistungsanträge künftig schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der DKV sehr zufrieden. Dies zeigt auch die jahrzehntelange Zusammenarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    die schnelle Hilfe sowie das Eintragen über das INternet-Portal haben mich sehr überzeugt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Für meine neue Brille habe ich schon nach 1Woche die Leistungsabrechnung bekommen. Das hat mich sehr erfreut. Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Ich möchte nicht den konkreten "Schadensfall" bewerten, sondern den generellen Umgang der DKV mit ihren Kunden: im Jaher 2007 hatte ich zum ersten und einzigen Mal einen Fall, bei dem eine Kostenschätzung bezüglich Übernahme eingereicht werden musste. Da davon weitere operative Eingriffe (Zahn-OP) abhingen, war Eile geboten. Ich konnte tagelang nur die Hotline erreichen, die zu nichts etwas sagen kann. Ansonsten bekommt man Jahr für Jahr pünktlich seine Beitragserhöhung und eine völlig überflüssige Kundenzeitung. Ich fühle mich bei der Höhe der Beiträge als Kunde schlecht behandelt. Keine individuelle Beratung. Immer nur: Zahlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte! Sie haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit unserem
    Service gemacht. Das tut uns leid. Unser Ziel ist es, künftig vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Dies schaffen wir nur, wenn wir verlorenes Vertrauen wieder herstellen können. Vielleicht geben Sie uns diese Gelegenheit? Wir würden uns freuen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    schnell, unbürokratisch und bemüht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    zufrieden bin ich mit der Rückerstattung meiner Auslagen, wobei ich mir mehr Kulanz wünsche !
    ich würde die DKV nur unter Vorbehalt weiter empfehlen !
    zB. könnte die volle Erstattung der Physiotherapie verbessert werden ! usw. !
    meiner Meinung nach, müsste sich "meine" DKV mehr
    um die Belange der Kunden/Patienten kümmern und
    konkretere Vorschläge auf Anfragen machen !
    schöne Grüsse von einem mit der DKV nicht immer ganz zufriedenem Kunde !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Leistungen richten sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Darin ist klar geregelt, welche Kosten versichert sind. Für nicht versicherte Leistungen zahlen Sie auch keine Beiträge. Deshalb können nicht versicherte Kosten nicht – auch nicht freiwillig zahlen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2015
    Unkomplizierte Kontaktaufnahme am Telefon. Freundliche Ansprechpartner bei der DKV.
    Kurzfristige Bearbeitung.mit transparanter Aufstellung der Kosten und Erstattung.

    weiter so......