Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.353 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Alle von mir eingereichten Rechnungen wurden stets prompt bearbeitet und beglichen. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 03. August 2015
    Sehr gute Beratung!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    Ich bin seit mehr als 30 Jahre bei der DKV versichert.
    Meine ganze Familie ( Mann und Sohn ) sind ebenfalls versichert. In all dieser Zeit wurden alle Versicherungsfälle ohne Schwierigkeiten abgewickelt.
    Alles ging reibungslos.
    Ich würde heute wieder die DKV wählen bzw. empfehle sie immer wieder weiter.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 03. August 2015
    Sehr gut !
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 02. August 2015
    Bisher zum Glück noch nicht auf Lestungen der Versicherung angewiesen, aber bin zuverichtlich, dass die Leistungen genauso gut sein werden wie die Beratung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Verträge verständlicher gestalten, nicht verklausuliert. Werde DKV weiter Empfehlen.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. August 2015
    As I don't speak good German, it was very helpful when telephone operator spoke English to me.
  • Bewertung Glasversicherung vom 02. August 2015
    ****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    1. Ich kann das von mir eingereichte Schreiben und die Belege im Kundenportal nicht mehr einsehen.
    2. Sie haben nur den ersten Teil meiner eMail behandelt: Ich nannte eine osteopatische FDM-Behandlung (nur auf diese bezog sich die Rechnung vom 1.7.2015), für die Sie eine Erstattung vornahmen.
    3. Ich legte einen Flyer für eine Elektrotherapie-Behandlung bei und bat auch hier um Information, ob die Kosten hierfür übernommen werden. Hierzu habe ich bisher keine Antwort erhalten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zum Kundenbereich haben wir zur weiteren Klärung weitergegeben. Dass wir Ihre Anfrage nicht vollständig beantwortet haben, tut uns leid. Bitte rufen Sie uns bei solchen Unklarheiten einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Zu Ihrem
    Kostenübernahmeantrag erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Unser Service entspricht nicht Ihren Erwartungen. Wir wollen auch künftig vertrauensvoll mit Ihnen
    zusammenzuarbeiten. Deshalb sind wir uns sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Ser-vice überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
    Ich bin mit der Leistung voll zufrieden und ich würde Sie weiter empfehlen.
    Nur die Rückerstattungen der Rechnungen(Kosten )könnten etwas schneller bearbeitet und überwiesen werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir können Ihre Kritik nachvollziehen: Auch wir möchten kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO Team