Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
1. Ich kann das von mir eingereichte Schreiben und die Belege im Kundenportal nicht mehr einsehen.
2. Sie haben nur den ersten Teil meiner eMail behandelt: Ich nannte eine osteopatische FDM-Behandlung (nur auf diese bezog sich die Rechnung vom 1.7.2015), für die Sie eine Erstattung vornahmen.
3. Ich legte einen Flyer für eine Elektrotherapie-Behandlung bei und bat auch hier um Information, ob die Kosten hierfür übernommen werden. Hierzu habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zum Kundenbereich haben wir zur weiteren Klärung weitergegeben. Dass wir Ihre Anfrage nicht vollständig beantwortet haben, tut uns leid. Bitte rufen Sie uns bei solchen Unklarheiten einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Zu Ihrem
Kostenübernahmeantrag erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Unser Service entspricht nicht Ihren Erwartungen. Wir wollen auch künftig vertrauensvoll mit Ihnen
zusammenzuarbeiten. Deshalb sind wir uns sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Ser-vice überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich bin mit der Leistung voll zufrieden und ich würde Sie weiter empfehlen.
Nur die Rückerstattungen der Rechnungen(Kosten )könnten etwas schneller bearbeitet und überwiesen werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir können Ihre Kritik nachvollziehen: Auch wir möchten kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
Ihr ERGO Team