Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
tadellose Bearbeitung, die allerdings leider mehr als 3 Wochen gedauert hat
Sie haben uns positiv bewertet, obwohl unsere Bearbeitung zur Zeit recht lange dauert. Hierfür bedanken wir uns bei Ihnen. An den Zeiten arbeiten wir. Denn wir wissen, dass eine solche Dauer zu Unmut führt. Wir bitten Sie allerdings noch um etwas Geduld, bis unsere Maßnahmen greifen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Gute und problemlose Abwicklung der Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
In letzter Zeit war ich mit der Abwicklung meiner Probleme zufrieden, was in der früheren Zeit nicht immer der Fall war.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Der zeitraum der abrachnung ist viel zu lang.
3-4 Wochen!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre bisherigen Anträge in 2015 haben wir 10 bis 16 Arbeitstage gebraucht. Unser Ziel ist es, Leistungsanträge innerhalb von 14 Arbeitstagen zu bearbeiten. Dieses haben wir bei unserer letzten Abrechnung nicht erreicht. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben bereits Maßnahmen vorgenommen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Ein Tipp: Sie können uns Ihre Anträge auch online über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" einreichen. So sparen Sie den Postweg.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Die Umstellung auf die Online-Einreichung von Rechnungen udn Rezepten könnte etwas besser noch erklärt werden (u.a. wg. Scann-Optimierung). Vielleicht könnte in der Betreuung der Kunden noch kundenbfreundlicher kommuniziert werden, bei welchen geplanten (Zahnarzt-) Projekten einer geplanten Bahndlung eine Voranfrage bei der DKV empfhelenswert ist.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Telefonische Erreichbarbeit - sehr gut.
Abwicklung - einfach und unkompliziert
Rückerstattung - könnte schneller gehen
In der Urlaubszeit ist das Servicecenter etwas überlastet, Bearbeitungen dauern etwas länger
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist erfreulich, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Wir wissen es auch, die Abrechnungen dauern im Augenblick zu lange. Dies ist auch der Grund, weshalb die telefonische Erreichbarkeit nicht optimal ist. Denn viele Kunden möchten einfach nur wissen, ob Ihr Leistungsantrag eingegangen ist. Wir kennen die Probleme. Deshalb arbeiten wir daran. Denn wir möchten, dass Sie bald wieder mit uns zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Mit der schnellen Bearbeitung meiner Rechnungen
bin ich zufrieden.
Mit der Information über meine Pflegeversicherung bin ich nicht richtig informiert
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistungsbearbeitung zufrieden sind. Sind Fragen zu Ihrer Pflegeversicherung offen oder fehlen Ihnen Unterlagen? Dann rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Freundliche Beratung bei Abschluss und Rückfragen, sowie schnelle Bearbeitung und Abrechnung abzurechnender Leistungen.
Bewertung Hausratversicherung vom 18. August 2015
Wichtigkeit erkannt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Auf meine Anfrage zu einer Kostenanfrage, habe ich zu lange warten müssen um eine Antwort von der DKV, obwohl ich um sofortige Rückantwort per Mail gebeten habe.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Nach unseren Unterlagen wünschten Sie einen Anruf nach Prüfung der Unterlagen. Dieser ist nicht erfolgt. Bitte entschuldigen Sie. Ein Hinweis: Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen ohne einen geschützten Bereich grundsätzlich nicht online antworten. Sollten Sie künftig kurzfristig Behandlungen planen, rufen Sie uns bitte an. Wir klären gern mit Ihnen das weitere Vorgehen.
Ihr ERGO Team