Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Kostenübernahme bei eingereichter REchnung für Zahnreinigung dauerte ca. 3-4 Wochen. Könnte auch etwas schneller bearbeitet werden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Ihren Leistungsantrag nicht direkt nach Köln geschickt. Hierdurch ging nicht zuletzt durch die Folgen des Streiks bei der Post Zeit verloren. Wir haben insgesamt 16 Arbeitstage bis zur Abrechnung gebraucht. Das ist zugegebenermaßen auch zu lange. Doch hier kamen direkt drei Faktoren zusammen. Wir arbeiten an den Bearbeitungszeiten. Denn wir möchten, dass Sie auch mit diesem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Ich bin schon jahrelang Mtglied bei der DKV und der Service und Beratung waren schon immer gut .Ich bin sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Der persönliche Kontakt mit ihren Servicemitarbeitern (besonders in diesem Jahr).
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Ich reiche meine Rechnungen und auch andere Anliegen über das Kundenportal ein. Bis jetzt bin ich mit der schnellen Bearbeitung und bei Anfragen mit den fachkompetenten Antworten sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Seit Jahrzehnten sehr freundliche und kompetente Tel-Hotline. Zusätzlich seit Jahren ein ausgefeiltes und selbsterklärendes IP-Portal, das nach geringer Einarbeitungszeit optimale Kommunikation bei geringen Abwicklungszeiten ermöglicht. Bin vom Preis-/Leistungsverhältnis der DKV neuerdings voll überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
- schnelle und sachgerechte Bearbeitung der Leistungsanträge.
- verständliche Erklärungen bei notwendigen Einschränkungen der Erstattungsbeträge.
- Kulanz.
- gute Beratung bei Kuranträgen und Kostenvoranschlägen.
Ja, ich werde die DKV weiterempfehlen!