Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.522 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    bin bes.zufrieden mit der digitalen Leistungsabrechnung - praktisch von zu hause aus und schnelle Bearbeitung + Überweisung.
    Schade, daß das Online-Postfach nur genutzt werden kann, wenn über eine Mobilfunk-Nummer ein Kontakt hergestellt werden kann. Ich habe aber kein Mobiltelefon. da sollte es eine andere Möglichkeit geben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bei Ihrer Leistungspost handelt es sich um sehr sensible Gesundheitsdaten. Diese machen einen besonderen Datenschutz erforderlich. Um einen unberechtigten Zugriff auf Ihre Daten zu verbeiden, ist Ihre digitale Leistungspost mit einem SMS-Kennwort geschützt. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Regelung nicht umgehen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Glasversicherung vom 02. September 2015
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. September 2015
    Die Freundlichkeit und die Beratung waren einfach sehr gut. Ich kann Sie einfach nur weiterempfehlen. Weiter so !!

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    Meine Erfahrungen mit der DKV in den letzten Jahren bis Heute sind absolut positiv, sehr gute telefonische Beratung, zeitnahe Leistungsabrechnungen.
    Bisher nur zufriedenstellend.
    Kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    Die Zeitspanne von Erstattungsantrag bis Leistungsabrechnung ist sehr gut (bisher ca. eine Woche). Die Überweisung auf das Konto ist ok.
    Negativ: Die Bewilligung von Hilfsmitteln hat sehr lange gedauert. Außerdem wird die Telefonnummer meiner Mutter an die Lieferanten zwecks Terminvereinbarung weitergegeben, obwohl ich aufgrund ihrer Erkrankung gebeten habe, alles nur über mich laufen zu lassen.
    Das ist ärgerlich und umständlich.
    Aber die bisherige Abwicklung gesamt ist gut. Die Telefonkontakte waren sehr gut und ausgesprochen freundlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Gerade in schwierigen Zeiten wollen wir unsere Versicherten besonders unterstützen. Dass uns das diesmal nicht gelungen ist, tut uns leid. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie künftig wieder zufriedenstellend betreuen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wollen unseren Service kontinuierlich verbessern. Dafür sind die Hinweise und Ideen unserer Kunden besonders wichtig? Haben Sie Anregungen, was wir besser machen können? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. September 2015
    Testsieger
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. Mein Leistungsfall wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und erstattet. Das ist einfach Spitze! Die Onlineeinreichung der Belege ist einfach und spart viel Zeit und Geld. Ich bin super zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    Die Leistungen der DKV sind gut. Den monatliichen Beitrag empfinge ich als sehr hoch. Die Bearbeitung der Leistungsanträge dauert ca. 3 Wochen. Meine Vorstellung ist, dass die Bearbeitung nicht länger als 14 Tage dauert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist auch unser Ziel, Ihre Unterlagen innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Wegen eines hohen Posteingangs brauchen wir aktuell leider etwas mehr Zeit. Wir sind uns aber sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten werden. Die Beitragshöhe richtet sich immer nach den vereinbarten Leistungen. Gern beraten wir Sie, welche Möglichkeiten zur Beitragssenkung zur Verfügung stehen. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    Besonders schnelle und unkomplizierte Abwicklung übers Internet; kein Papierkram, keine bürokratischen Formulare auszufüllen.Schlicht optimal.Weiterempfehlung, insbesondere im Hinblick darauf und das Preis-Leistungsverhältnis, auf jeden Fall!