Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Die Bearbeitung der Erstattungsanträge dauert oft recht lange, trotz Auflistung der Belege im beigefügten Formular, oft zwischen 2,5 und 3 Wochenund damit manchmal länger als das in den vorgelegten Rechnungen angegebene Zahlungsziel. Abgesehen von erheblichen Differenzen und Schwierigkeiten bei der Abrechnung von Krankenhaus - und OP - Rechnungen im Jahre 2006 bin ich mit den Service- Leitungen in den vergangenen Jahren recht zufrieden
Wir sind ganz Ihrer Meinung: Die Bearbeitungszeit ist momentan leider nicht optimal. Wir arbeiten aber daran, dass wir Ihre Rechnungen künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten. Bitte helfen Sie uns, indem Sie auch weiterhin den Leistungsantrag nutzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 03. September 2015
guter man
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 03. September 2015
Best man
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 03. September 2015
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Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 03. September 2015
Allesmsuper
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Kostenantrag wurde mit entsprechendem Vordruck per Post gesendet.
Ca. 3 Wochen kam keinerlei Nachricht, ob das Schreiben eingegangen ist und ob die Kosten erstattet werden.
Erst nach abermaligem Einsenden per E-Mail wurden die Kosten komentarlos erstattet.
Eine gute Kundenbetreuung ist das nicht!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wegen eines sehr hohen Posteingangs ist die Bearbeitungszeit aktuelle leider etwas länger. In der Regel wollen wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Wir sind bemüht, dass wir Ihre Rechnungen künftig wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Früher habe ich die Rechnung von Zahnreinigung abgegeben, und sie ist von Ihnen bearbeitet.
Aber ich habe leider kein Geld zurückbekommen.
Die Erläutung dafür ist, "931 Diese Kosten können wir nicht berücksichtigen. Denn die Behandlung erfolgte zu einer Zeit, als Sie mit der Zahlung des Beitrages im Rückstand waren. Daher ruhte der Versicherungsschutz."
Aber ich habe onlinebanking geschaut, die Beiträge sind erfolgreich monatlich abgezogen.
Der Mitarbeiter hat unbedingt Fehler gemacht. Ich habe auch an *** Email geschickt. Aber 3 Tage passt, niemand hat mir geantwortet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Die Kosten für Ihre professionelle Zahnreinigung blieben zunächst unberücksichtigt. Gern haben wir aber unsere Abrechnung noch einmal geprüft und korrigiert. Bitte entschuldigen Sie. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Der Service arbeitet in meinen Augen zügig und effektiv, meine Fragen werden nachvollziehbar und rasch beantwortet. Auch in Sachen Kulanz bewerte ich den Service als gut, hätte mir aber hier und da auch noch etwas mehr Unterstützung gewünscht (im Hinblick auf meine lebensbedrohliche Krebserkrankung). Alles in allem aber ein Sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Gut: Schnelle Bearibeitung!
Schlecht: Alte Höchstgrenzen für die Übernahme von Physiotherapiemassnahmen. Hier geht es nicht um die bestmöglichste Behandlung und Genesung des Kunden, sondern um feste, unflexible Sätze der DKV.
Lt. der Physiotherapeuten haben Versicherte anderer Versicherer nicht diese Probleme.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit unseren Leistungen für Heilmittel sind Sie nicht zufrieden.
Wir zahlen Ihnen die Kosten für ärztlich verordnete Heilmittel zu den in Deutschland üblichen Preisen. Dabei orientieren wir uns an den Preisen der Bundesbeihilfe. Da uns aber die Preissteigerung be-wusst ist, haben wir unsere Höchstsätze bereits angepasst. Dennoch können wir die Mehrkosten über den bekannten Höchstsätzen nicht zahlen. Haben Sie Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team