Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.829 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Meine Zuzahlung vom 28.09.15 war hervorragend, da es sich um Implantate handelte, allerdings mit Vorauszahlung der KKH erst im Juni/Juli 2015 . Die Zuzahlung vom Jan.15 (Kieferbehandlung) von den Implantaten privater Natur vorerst, dann nachträglich durch die Zuzahlg. der gesetzl. Krankenversicherung war eine große Überraschung. Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Ich bin sehr zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge. Die Veränderung von "Victoria" zu "DKV" brachte keine Verschlechterung/Veränderung - alles nach wie vor sehr gut! Ich wünsche mir, daß das so bleibt!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Ich bin zufrieden mit Ihrem Service, manchmal dauert die Bearbeitung etwas lange, aber ich habe ja Zeit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für eine Verbesserung unserer Bearbeitungszeit haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen. Ein Tipp: Über Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen" können Sie uns Ihre Anträge online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Belege verfolgen. Interesse? Dann besuchen Sie uns einfach auf unserer Seite www.dkv.com. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    absolute Zufriedenheit........gibt es Probleme ruf ich an.......das ist so finde ich, weitaus persönlicher wie der Mail verkehr!!!!!!!
    Bisher hatte ich somit immer nette und zufriedenstellende antworten auf meine Probleme
    Liebe Grüße
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Schnelle Bearbeitung der Leistungsanforderungen,
    kaum Ausschließen von erbrachten Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2015
    die kundenbetreuung ist sehr freundlich und hilft so schnell es geht.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 10. Oktober 2015
    Passt schon
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 10. Oktober 2015
    Ok.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2015
    Die Leistungsabrechnungen sind korrekt und zügig
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 10. Oktober 2015
    passt