Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.829 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 11. Oktober 2015
    ok, wie besprochen
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 11. Oktober 2015
    Ich hoffe, dass alles so eingehalten wird wie vereinbart.Die Höhe des Versicherungsbeitrags halte ich bei den angebotenen Leistungen, auch im Vergleich zu anderen Anbietern, für angemessen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Nach einer schweren Operation befinde ich mich seit 7 Monaten im Krankenstand. Bisher wurden alle damit verbundenen Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit und auch sehr schnell erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Alles bestens, kann ich nur empfehlen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Oktober 2015
    Meine Versicherung kann ich nur soweit bewerten, das ich mit den Konditionen sehr zufrieden bin.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Ich bin schon jahrzehnte langer Kunde der DKV und war bisher bei jedem stationären Aufenthalt mehr als zufrieden, wie unkkompliziert die Abwickllung der Privatversicherung ging.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Seit zehn Jahren zufrieden. Die online Abrechnung spart Zeit und Aufwand.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Professionelle und rasche Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Ich bin mit der Leistungsabteilung sehr zufrieden.
    Bei Anfragen erhalte ich eine freundliche und vor allem kompetente Auskunft.
    Die Leistungsabrechnung selbst wird in kurzer Zeit vorgenommen, zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und die Erstattungsgelder werden zeitnah meinem Konto gutgeschrieben.

    Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Oktober 2015
    Wichtig für mich und super die kurze und problemlose Abarbeitung