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Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
Ich bin in letzter Zeit sehr zufrieden. Das Verfahren mittels APP klappt wunderbar und die Leistungsabrechnungen werden zudem auch zügig bearbeitet.
Vorher gab es einige Probleme mit der APP. Wurde behoben.
Ich würde Sie immer weiterempfehlen, sofern mich jemand danach fragen würde.
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Bewertung ERGO Rente Chance vom 18. Oktober 2021
Absicherung meines Sohnes. genau das richtige Produkt. Wie gewünscht!
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Bewertung ERGO Rente Chance vom 18. Oktober 2021
Tolles Produkt für das Alter
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Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 18. Oktober 2021
Im vergleich mit Produkten von anderen Anbietren ist ERGO nicht schlecht.
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Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
neben der mit "gut" bewerteten Zufriedenheit ist die lange Dauer für die Bearbeitung eingereichter Liquidationen aufgefallen.
Für die Kommunikation mit Ihnen bevorzuge ich weiterhin den Postweg und nicht E-Mail oder Internet!
Mit freundlichen Grüßen ***
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Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
Mir gefällt die unbürokratische, schnelle Abwicklung
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Bewertung ERGO Rente Balance vom 18. Oktober 2021
Gute Rentenversicherung bei *** ERGO
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Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. Oktober 2021
Gute ZahnVersicherung bei *** ERGO !
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Bewertung Service vom 18. Oktober 2021
Anruf bei Service ***
o 4:30 Min. Frage- Antwort-Spiel mit Sprach"Roboter"; am Ende Weiterleitung zu persönlicher Beratung
o 9:00 Min. Warteschleife
o Nach 13:30 Min.insgesamt Abbruch der Verbindung durch Besetztzeichen
==> Das ist kein "schlechter" Service, das ist "KEIN SERVICE" !
MfG ***
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Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 17. Oktober 2021
Die Rückfrage zu dem eingereichten Kostenvoranschlag ist verständlich.
Der große Nachteil aller Korrespondenz mit der DKV besteht in dem von der DKV gewählten Postdiestleister Postcon. Die Brieflaufzeit beträgt mindestens 5 Tage, teilweise deutlich länger. Je nach Zusteller finden sich die Briefe auch schon einmal im Hausflur. Das verzögert die Bearbeitung deutlich!