Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2016
    Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meiner Anträge.
    Natürlich empfehle ich sie weiter.
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2016
    Sehr gute Betreuung durch neuen Vermittler und Telefonservice bei Fragen über Vertag- und Abrechnungsangelegenheiten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2016
    gute telefonische Auskunft und schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 29. Juni 2016
    Die Prdukte sehe ich alle als i.O
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 29. Juni 2016
    gute Produktvielfalt
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2016
    super Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2016
    Die technische Abrechnung per E-Mail ist zeitgerecht und einfach. Ihre Bearbeitungszeit ist manchmal etwas lange. Sie war früher kürzer.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne! Vielen Dank. Sie können Ihre Anträge auch über Ihren eigenen geschützten Bereich bei "Meine Versicherungen" einreichen. Dorthin können wir Ihnen auf Wunsch auch die Abrechnung online schicken. Des Weiteren erhalten Sie hier den aktuellen Bearbeitungsstand Ihre Belege angezeigt. So können Sie die Bearbeitungszeit weiter verkürzen und den Vorgang beobachten. Bei Interesse besuchen Sie unsere Seite www.dkv.com. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Unfallversicherung vom 29. Juni 2016
    gute Leistungen
  • Bewertung Hausratversicherung vom 29. Juni 2016

    Prima
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2016
    Telefonischer Kontakt vor dem Krankenhausaufenthalt, meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Nach dem Krankenhausaufenthalt schnelles begleichen der Rechnungen. Ich würde die DKV weiterempfehlen.