Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Ich war mit allem besonders zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Krankenhaustagegeld: zügige Bearbeitung und zügige Auszahlung. Reibungs- und problemlose Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Krankenversicherung, muss ständig die Abrechnung genau anschauen weil fast immer fehlerhaft ist. Nach telefonischer Reklamation, Kamm eine Woche später die gleiche fehlerhafte Abrechnung wieder. Ich habe auch noch eine andere Beschäftigung als meiner Versicherung hinter her zu telefonieren.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sollen sich auf eine korrekte Leistungsabrechnung verlassen können. Dass Ihnen hier Umständlichkeiten entstanden sind, tut uns leid. Zwischenzeitlich hat sich auch unsere Fachabteilung telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass wir die Sachlage klären konnten und sind überzeugt, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Ich bin mit der Erledigung meiner Angelegenheit sehr
    zufrieden. Die eingereichten Rechnungen wurden zügig behandelt und die Überweisung erfolgte prompt. Ich kann die Zusatzversicherung nur empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Hallo,
    ich bin seit Jahr Zehnten bei der DKV, meine Ehefrau nun
    ebenfalls und werde in ein paar Tagen *** Jahre.
    O.K. guter, schneller Service bei Abrechnung!
    Manko, mit der SMS, wenn DKV- Post anliegt. Besser ist
    einen Code (wie z.B. heute, oder Allianz, oder Bank) einzugeben, damit die elektronische Post gelesen werden kann. Wegen SMS habe ich diese Art Post blockiert.
    M.f.G.
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Selbstverständlich wollen wir den Zugriff auf das Postfach in unserem Kundenbereich möglichst praktikabel gestalten. Auf die Abfrage eines Kennworts können wir aber dabei nicht verzichten. Gern nehmen Ihren Hinweis auf. Denn Ihre Ideen sind uns besonders wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihr ERGO Team

  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 01. Juli 2016
    Meine verschiedenen Versicherungen wurden angepasst und mein Partner mit in die Versicherungen aufgenommen. Die dizsbezügliche Beratung war sehr hilf- und aufschlussreich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Ich möchte mich positiv zur Leistungsabrechnung äußern:

    Am 13.06.2016 habe ich - online - einen Leistungsantrag gestellt und meine Rechnungen "hochgeladen". Nur 10 Tage später habe ich dazu eine Erstattungsmitteilung erhalten.

    Das Verfahren ist denkbar einfach und die Bearbeitungsdauer lässt keine Wünsche offen. Ich hoffe, dass das so bleibt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Mit den Leistungsabrechnungen bin ich sehr zufrieden.
    Alle Abrechnungen sind korrekt abgerechnet worden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Nach Einreichung der von Ihnen gewünschten Unterlagen erfolgte die versprochene Zahlung prompt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2016
    Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Weiterleitung unseres Leistungsfalls durch die ERGO Vertretung ***. Auch die Leistung gserstattung erfolgt, wie gewohnt, zügig innerhalb einer Woche.