Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer zufrieden sind. Haben Sie weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach kurz an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Als langjähriger Versicherungskunde musste ich nun erstmals erweiterte Leistungen für eine komplizierte Zahnbehandlungen in Anspruch nehmen.
Eine Bearbeitung und Bestätigung der konkreten Kostenübernahme seitens der DKV auf der Grundlage des eingereichten Heil-und Kostenplanes erfolgte umgehend.
Nach Beendigung der kostenintensiven Behandlung wurde der eingereichte Leistungsantrag abschließend erfreulich zeitnah bearbeitet und die Auszahlung per Überweisung veranlasst.
Ich bin daher mit dem gesamten Leistungspaket der DKV (Genehmigung-Information-Bearbeitung) äußerst zufrieden und möchte dies hiermit zum Ausdruck bringen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Ich bekomme durch meine Zusatzversicherung 80% von meiner Krankengymnastik erstattet, da ich dort Dauerpatient bin lohnt sich das auf jeden Fall. Ich reiche meine Rezepte ein und alles wird problemlos abgewickelt und ich freu mich wenn ich als Rentner wieder was zurück bekomme. Ich würde die DKV weiterempfehlen, was ich in meinem Freundeskreis auch tue. Verbesserungsvorschläge habe ich keine da ich voll und ganz zufrieden bin.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
Schnelle Bearbeitung der beantragten Service-/Leistungsfälle.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
Ich habe die App gewählt, um die Rechnungen einzureichen. Nachdem mir klar war welche Codes ich einlesen mußte, klappte es ganz gut.
Die Rechnungen wurden zügig bezahlt, nur leider nicht an die PVS, wie ich eigentlich erwartet hätte. Sondern an mich und ich hatte die Lauferei mit der Bank.
Bei der App konnte man leider nicht wählen wohin das Geld gehen soll.
Die Bezahlung lief gut. Die sollte man um den Oben angesprochen Punkt verbessern.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf dem von Ihnen beschriebenen Weg ist es leider nicht möglich, die Anweisung direkt an die PVS vorzunehmen. Es gibt jedoch eine Alternative: Die neue Foto-Funktion der DKV Rechnungs App. Hierüber können Sie uns mitteilen, wohin das Geld überwiesen werden soll. Für iPhones ist dies bereits heute möglich. Ab September 2016 ist diese Funktion auch für Android Smartphones verfügbar. Probieren Sie es doch einfach aus! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung in Bezug auf die Rückerstattung von Leistungen im Rahmen der Zahnzusatzversicherung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
Obwohl die Bescheinung des Krankenhauses in spanischer Sprache ist wurde mein Antrag auf Krankenhaustagegeld zügig bearbeitet und auch promt bezahlt.
Besser geht es nicht !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
In der bisher langen Versicherungszeit habe ich mich immer fair behandelt gefühlt, obwohl ich in der Vergangenheit Kosten verursacht habe (2mal Nierentransplant und lange Dialysezeiten). Die Abwicklung der Rechnungseinreichungen erfolgte in der Regel recht schnell und unkompliziert (durch Übermittlung per Internet). Eine negative Erfahrung mit Vermittler/Betreuer: Von ihm gewünschter Termin nicht eingehalten, nicht entschuldigt und kein neuer Termin vereinbart (allerdings war sonst nie eine Kontaktaufnahme meinerseits mit ihm notwendig).
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne! Vielen Dank. Der verpasste Termin mit dem Betreuer tut uns aufrichtig leid. Wir versichern Ihnen, dass dies ein Einzelfall ist. Künftig möchten wir Sie gern weiterhin von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
Ich habe eine Abrechnung für meine Sehhilfe abgegeben und sehr erfreut über die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistung mir gegenüber.
Dafür : Dankeschön.
Ihr Kunde Carsten Burau
PS.: auch die schnelle und unkomplizierte Abrechnung der Zahnbehanlung meiner Tochter war ebenso gut.
Nochmal Danke