Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.434 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Hausratversicherung vom 13. Juli 2016
    Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ein sehr Service orientiertes Büro.
  • Bewertung Glasversicherung vom 13. Juli 2016
    Glasversicherung
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. Juli 2016
    Vielen Dank für die Gute Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2016
    In diesem Fall handelt es sich um eine hohe Summe für Zahnersatz und Zahnarztkosten. Die Abrechnung der DKV erfolgte erfreulicher Weise innerhalb weniger Tage. Die Unterlagen zur Erstattung des Leistungsanspruchs aus dem Beihilfeergänzungstarif wurden eingereicht. Auch hier rechne ich wie bei früheren Erstattungen mit einer schnellen Bearbeitung.
    Die DKV kann ich weiterempfehlen. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich zur Zeit nicht. Ich persönlich war mit den Bearbeitungen meiner Unterlagen zufrieden.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 13. Juli 2016
    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2016
    Sehr gute persönliche Beratung, sehr freundlich und kompetent, des weiteren zügige Bearbeitung.
    Empfehlenswert auf jeden Fall.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2016
    zufriedenstellend
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juli 2016
    okay
  • Bewertung Unfallversicherung vom 13. Juli 2016
    okay
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2016
    Die DKV ist nicht mehr so kleinlich bei Kullanzzahlungen. Dadurch wird ein erheblicher Verwaltungsaufwand und Schriftwechsel für beide Parteien eingespart. In letzter Zeit wurde immer pünktlich und alles voll übernommen und an den Patienten zurückgezahlt.