Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Das Verfahren (z.B. wann welche Belege wie an wen) wurde mir telefonisch bestens erklärt. Es war unbürokratisch - der Scan per Email hinreichend. Alles wurde dann zügig bearbeitet und ich bekam eine Statusmeldung. Perfekt.
Kritik: Senden Sie Ihre Werbepost nicht unter "dringend" oder "sofort öffnen" o.ä.. Das ist völlig unangemessen und vergrätzt mich nur.
Beste Grüße
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Aber auch Ihre kritischen Worte
nehmen wir ernst. Gern greifen wir daher Ihren Hinweis auf. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Die Bearbeitungszeit von manchmal ehr als 3 Wochen ist zu lang.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Unsere Bearbeitungszeit ist zurzeit nicht optimal. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran, dass wir Sie künftig wieder in vollem Umfang von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2016
Innerhalb von 14 Werktagen ist der Leistungsanteil aus der Krankenhaustagegeldversicherung überwiesen worden.
Vermutlich hat die DKV-Versicherung sich noch einmal beim zuständigen Klinikum nach der Anzahl der Krankenhaustage rückversichert, obwohl bei der Leistungs-Antragstellung sämtliche Bescheinigungen des Klinikums mit Unterschrift und Stempel eingereicht wurden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns einen Leistungsantrag geschickt. Diesen haben wir schnellstmöglich bearbeitet. Rückfragen waren nicht erforderlich. Hierzu noch eine Hinweis: Ihre Unterlagen haben wir innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Das halten wir für angemessen. Aber Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge auch in Zukunft schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team