Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.324 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Zügige, zuverlässige Rückantwort, auch und besonders auf Email-Anfragen. Unkomplizierte Abwicklung der Fälle. Bislang gab es keinen Grund, weniger als 5 Sterne zu geben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Ich begleite die DKV seit meiner hauptber. Agenturarbeit zur Allianz. Daher auch altes "Blut" und Erwartungen in Leistungsbereitschaft und Kundennähe. Es ist schwer, in komplexen Fragen zu Leistungen einen Mitarbeiter zu erreichen, der erkennbar zu seinen Aussagen steht. Vieles wird allgenein gehalten, falls nachgefragt werden muß. Die zugesagten Leistungen wurden ohne größeres Ach und Weh zügig erbracht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    5 Sterne! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie sagen, dass Sie telefonisch nicht immer konkrete Aussagen erhalten. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Es ist oft nicht möglich, die Übernahme von Kosten zuzusagen, wenn keine Unterlagen vorliegen. Denn nur bei ausreichenden Angaben können wir prüfen, ob diese versichert sind. Natürlich können wir Ihnen vorab mitteilen, welche Leistungen Sie versichert haben. Ob es sich jedoch in dem jeweiligen Fall um versicherte Kosten handelt, lässt sich nur anhand bestimmter Informationen konkret zusagen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Schnelle Überweisungen der angefallenen Rechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    problemloser Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Seit ich die Versicherung mit der DKV in den 70iger Jahren abgeschlossen habe, bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit der schnellen Bearbeitung der DVK-Leistungsabteilung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Rechnungsbearbeitung und -erstattung korrekt, rasch und ausnahmslos voll zufriedenstellend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Seit Jahrzehnten gute Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Korrekte, kompetente und zügige Bearbeitung der eingereichten Anträge und ein dabei - aus meiner Sicht - ein angemessenes Beitrags-Leistungs Verhältnis. Ich bin zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Abrechnungsabwicklung ist OK.
    Formular ist übersichtlich und vorbereitet.
    Telefonkontakte sind dankenswerterweise zurückhaltend.
    Abwicklung ist langsamer als Beihilfe, das will auch gekonnt sein.
    DKV war seinerseits wegen *** Hintergrund gewählt worden (Familie). Dieses Argument fehlt nun. Erfahrungen meines Mannes sind negativ. Daher keine Weiterempfehlung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Ihr Mann schlechte Erfahrungen gemacht hat. Leider haben wir keine näheren Angaben. Können wir zur Klärung beitragen? Dann rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Des Weiteren finden Sie die Bearbeitungszeit zu lang. Hier haben wir einen Tipp für Sie: Melden Sie sich bei "Meine Versicherungen" an. In Ihrem eigenen geschützten Online-Bereich können Sie uns Ihre Belege senden und erhalten auf Wunsch auch unsere Abrechnungen auf diesem Weg. So entfällt der gesamte Postweg und Sie erhalten schneller Ihre Unterlagen. Des Weiteren können Sie den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Anträge verfolgen. Interesse? Dann besuchen Sie uns auf unserer Seite www.dkv.com. Wir möchten Sie gern von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
    Da ich zu 70% Beihilfeberechtigt bin habe ich eine 30% Restkostenversicherung bei der DKV.
    Ich bin mit der Abwicklung meiner eingereichten Anträge auf Erstattung meiner Auslagen voll und uneingeschränkt zufrieden. Innerhalb einer Woche erstattet mir die Abrechnungsstelle meine Auslagen. Sehr gut und sehr schnell.
    Sehr zufrieden war ich mit der Betreuung während meiner Zahnbehandlung. Auf den immer mitgeschickten Papier-Leistungsantrag, könnte ich verzichten, da ich die Anträge aus dem Internet runterlade und ausfülle, da werden gleich meine entstandenen Gesamtkosten zusammengerechnet. Also aus meiner perönlichen Erfahrungen keine Negativpunkte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung des Leistungsantrages in Papierform haben wir telefoniert. Schön, dass wir eine Lösung finden konnten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team