Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Die Bearbeitung geht relativ schnell.Sollte es zu Fragen kommen,dann wäre es sinnvoll die Kunden anzurufen,bevor die Ablehnungsschreiben geschickt werden.Denn am Telefon kann schnell geklärt werden.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie haben recht: Über ein Telefonat lassen sich offene Fragen schneller klären. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
rasche und korrekte Abwicklung der Leistungsabrechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Die Bearbeitung der Leistungserstattung verlief zu meiner Zufriedenheit zügig und schnell.
Die papierlose Abwicklung erleichtert die Korrespondenz.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Ich bin mit Einfachheit und Schnelligkeit wirklich total zufrieden, und dies nicht zum ersten Mal. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang die Agenturleiterin Frau Danneberg loben, es ist immer eine Freude, mit Ihr zusammenzuarbeiten. Unbedingte Empfehlung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Im Auftrag der Schwiegermutter die keinen PC besitzt mochte ich mitteilen dass keinen besseren zusätzlichen Schutz gibt. Dies bewies wiederholt eine Maßnahme für die Beschaffung von neuen Brillen . Hier für 2 Brillen im Wert von ca. *** €. Die Beteiligung betrug ca. ***€ Besser geht es nicht.Dies ohne weitere Überprüfung.Kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Habe bisher gute Erfahrungen gemacht, die Bearbeitung der Vorfälle ging meist rasch und unkompliziert