Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Abwicklung, Bezahlung meist unkompliziert & zügig.
Anschreiben könnten, trotz mitzuteilender Rechtslage, kundenorientierter verfasst werden; damit der Inhalt für alle Personen verständlicher wird.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Briefe verständlich und kundenorientiert zu formulieren. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 04. August 2016
Leistungsstarker Versicherungsumfang mit vielen nützlichen Extras
Bewertung Unfallversicherung vom 04. August 2016
Sehr zufrieden
Bewertung ERGO Rente Garantie vom 04. August 2016
noch keine Erfahrung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Die Gesprächspartner sind kompetent, hilfsbereit und freundlich. Rückrufe erfolgen unverzüglich. Die Kundenzufriedenheit sollte auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil Ihrer Unternehmenspolitik sein.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
umgehende Bearbeitung und Erstattung
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 04. August 2016
Vielen Dank!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Probleme habe ich mit der langen Bearbeitungszeit.
Mit der Angabe meiner Kontonummer wird nicht beachtet
wenn ich diese geändert habe.
Mit der Prüfung der Rechnungen, es wird schnell abgelehnt, muss dann immer tel. nachfassen, damit es korrigiert wird. Z. B. bei der Abrechnung der Rezeptgebühren . Jedes jahr das selbe Problem.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Leistungsabrechnungen korrigiert werden mussten. Schön, dass wir diese mittlerweile korrigieren konnten. An einer schnelleren Bearbeitung Ihrer Belege arbeiten wir. Hierfür haben wir bereits Maßnahmen eingeleitet. Ihr ERGO Team