Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.422 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 16. August 2016
    Alles bestens!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Verständliches und übersichtliches Formular/Leistungsantrag.
    Leistungen werden erbracht wie seinerzeit bei Vertragsabschluss "versprochen". Zeitnahe Bearbeitung.
    Telefonische Erreichbarkeit mit gutem Kundenservice.
    Persönliche Kontaktaufnahme (Versicherungsagentur)-auch hier vor Ort- möglich.
    Mit einem Wort gesagt: empfehlenswert.
    Danke u. Gruß
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Schnelle Bearbeitung.
    Keinerlei Beanstandungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Der eingereichte Leistungsantrag wurde umgehend bearbeitet. Der zu erstattende Betrag, war schon auf dem Konto, bevor die dazugehörige Leistungsabrechnung im Briefkasten war. Fabelhafte Leistung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meiner diversen Anfragen telefonisch so wie auch schriftlich.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Die schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Belege zur Kostenerstattung erfreut mich immer wieder. Seit 1973 bin ich privat versichert und habe bei den Kassenvorgängern so manchen Ärger erlebt.Seit diese Versicherung nun an die DKV ging ist alles gut. Werde Sie immer gerne weiterempfehlen.
    MfG
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Ich würde Sie weiterempfehlen!
    Besonderen Lob verdient die gute Kommunikationsmöglichkeit im Falle von Unklarheiten oder bei Absprachen über künftige Schritte. Die Personen an Ihrem Telefondienst wirken kompetent, geduldig und freundlich.
    Ihre Leistungsabrechnungen sind übersichtlich und selbsterklärend.
    Hilfreich wäre vielleicht eine übersichtliche Zusammenstellung der für die jeweilige Behandlung relevanten Leistungen zu Beginn eines Krankheitsverlaufes, denn für die meisten Patienten und deren Angehörige ist vieles neu und ungewohnt. Dabei sollten nicht nur die vertragsgemäß zugesagten Leistungen, die die Krankenkasse übernimmt aufgeführt werden, sondern fast noch wichtiger die Teile der Behandlung, die nicht erstattet werden. Auf diese Weise würde dem Patienten das mühsame Suchen in den doch umfangreichen allgemeinen Vertragserfahrungen erspart.
    Insgesamt empfinde ich die Zusammenarbeit mit der DKV als positiv und freue mich, dass ich mich vor langer Zeit dafür entschieden habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Kundenbefragung. Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Ihren Vorschlag finden wir gut. Diesen geben wir gerne weiter. Eine Übersicht über die nicht versicherten Leistungen ist jedoch aufgrund der Vielzahl an möglichen Behandlungsmethoden, Präparaten usw. nicht realisierbar. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    ... besonders zufrieden mit online-Bearbeitungsmöglichkeit, schnelle Bearbeitung und Information.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Immer korrekt und vollständig in der Bearbeitung..
    Zuletzt etwas lange Bearbeitungszeit.
    Antrag:27.07.
    Leistung:11.08. Eingang 16.08. (Urlaubszeit)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut. Auch wir möchten die Bearbeitungszeiten noch verkürzen. Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Glasversicherung vom 16. August 2016
    abschluß Glasversicherung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2016
    Prompte Bezahlung der Rechnungen durch die DKV; ich brauche nicht in Vorleistung zu treten.

    Während meines Krankenhausaufenthaltes bekam ich Info-Material zugeschickt - alles bestens und gut verständlich erklärt.

    Mein Ehemann ist Kunde bei einer anderen Versicherung - ich würde immer wieder die DKV wählen und auch weiterempfehlen.