Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.434 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Unfallversicherung vom 22. August 2016
    Gutes Produkt für Menschen mit gefährlichen Berufen / Bin sehr zufrieden mit dem Produkt UV
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 22. August 2016
    Ich bin sehr zufrieden. Sei es von der Kundenbetreung bis hin zur Schadensregulierung.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 22. August 2016
    Police klar und verständlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Die Erstattung der eingereichten Kosten für die Zahnzusatzversicherung erfolgte innerhalb von 2 Wochen, bravo, so schnell habe ich nicht damit gerechnet. Ausgezeichnet!!!!!!!!!!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. August 2016
    vielen Dank
  • Bewertung Hausratversicherung vom 22. August 2016
    Alles top.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 22. August 2016
    alles gut
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. August 2016
    top
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 22. August 2016
    Ich habe mich als Selbständiger für eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Ergo entschieden da das Preisleistungsverhältnis absolut Top ist.
    Ansonsten ist es für mich die wichtigste Absicherung da man immer Erkranken kann und seinen Beruf nicht mehr ausüben darf.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2016
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    es geht mir diesmal nur um ein Thema und zwar die lange Wartezeit, bis eine Leistungsabrechnung durchgeführt wird. Es kann nicht sein, dass die Leistungsabrechnung am 6.Juli bei der DKV eingeht und die Abrechnung dazu erst am 28.Juli erledigt ist. Die Ausreden, dass jetzt Urlaubszeit ist kann ich nicht gelten lassen, dann muss man eben für diese Zeit Aushilfspersonal einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Auch wir sind mit der aktuellen Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Sie können sich aber auf uns verlassen: Wir arbeiten daran, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder zeitnahme bearbeiten. Ihr ERGO Team