Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Die anfänglich zügige Abwicklung eingereichter Rechnungsunterlagen etc. (2-3 Tage) wurde immer schleppender, nunmehr bis zu 3 Wochen Bearbeitungszeit. Es scheint System dahinter zu stecken digitale Errungenschaften für den Kunden schmackhaft zu machen, der, wie zuletzt benutzt, mit der DKV-App mittlerweile genauso langsam bzw. noch schleppender als je zuvor, abgefertigt wird. Wo sollen dann für den Kunden/Versicherten noch Vorteile sichtbar und merkbar sein, wenn Abwicklungszeiten dem nicht gerecht und halt immer länger werden, trotz Digitalisierung auf allen Ebenen!? Die DKV spart mit der digitalen Handhabung des Kunden Personalkosten und Porto ein, gibt diese Vorteile jedoch nicht an den Versicherten weiter.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie nutzen für die Belegeinreichung unsere App. Das freut uns. Durch die Nutzung der App er-warten Sie eine schnelle Bearbeitung. Dies können wir aber nicht ermöglichen. Denn wir bearbeiten alle Leistungsanträge chronologisch nach Eingangsdatum. Und dies unabhängig davon, auf welchem Weg uns die Leistungsanträge erreichen. Sie sparen über die App allerdings die Zeit des Postweges. Dennoch tut es uns leid, dass Sie länger auf Ihr Geld warten mussten. Wir wissen, dass wir die Bearbeitungsdauer reduzieren müssen und steuern dagegen.
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Unkomlizierte Einreichung der Rechnung und schnelle Bearbeitung.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 28. Juni 2022
Gutes Produkt
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Eine bessere Betreuung als Patient kann ich mir nicht vorstellen.
Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 28. Juni 2022
Sehr gut
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 28. Juni 2022
Zahnversicherung hat gute Bewertungen bekommen
Bewertung Gewerbeversicherung vom 28. Juni 2022
ich fühle mich perfekt abgesichert. tolle Beratung und Betreuung.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 28. Juni 2022
Preis ok, dank dem Startbonus junge . Leute