Bewertung Service vom 29. Juni 2022
Kundenservice äußerst unfreundlich und unkoopertaiv. Teilweise sogar ziemlich genervte und spöttische Äußerungen sowie Tonlage des MA.
Ablehnung der Leistung mehr als unverständlich.
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sie sind von einem Telefonat mit einem unserer Mitarbeiter enttäuscht. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Sie haben leider eine andere Erfahrung gemacht. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.
Bewertung ERGO Rente Balance vom 29. Juni 2022
Tolles Produkt, flexibel und super Anlage, sehr gute Wertentwicklung. Jetzt kann die Rente kommen.
Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 29. Juni 2022
Sehr umfangreicher Schutz
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 29. Juni 2022
vielen Dank
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
soweit alles o.k., die Dauer der Bearbeitung dauert viel zu lange
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden.
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
14 Tage Bearbeitung ist angesichts der Fülle ok. Es hat sich allerdings ein Fehler ergeben ( Hinweisnr.***), Ebenso finde ich die Erstattung der Fahrkosten als völlig unzureichend. Ein Taxi wäre die Versicherung deutlich teurer gekommen und sie hätten sie mit einer höheren Zahlung bezuschusst.Die Kosten für den PCR-Test sollten laut Aussage des Testzentrums übernommen werden, da man mir zu dem Zeitpunkt nicht zusichern konnte, dass einer im Labor Wisplinghoff überprüfte rechtzeitig vor ABH-Antritt da sei.
Gut finde ich in der Leistungsaufstellung die klare und verständliche Anordnung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den offenen Fragen haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Sind zufrieden! Bei Fragen immer freundliche telef. Auskiunft.
Über die Jahre keine Probleme! Danke
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Tel. Anfragen sowie persönliche Abrechnungen werden im Regelfall kurzzeitig erledigt. Allerdings nervt der tel Serviceagent; einerseits fragt er Sachen ab, die im Nachklang nicht beantwortet werden können. Dann lieber Möglichkeit 1 (Agent) oder 2 (Mitarbeiter) anbieten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.
Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.