Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2017
Der Service Ihres Teams bei der Bearbeitung war sehr gut und sehr schnell. Es ergab sich aber eine Rückfrage, welche meine Frau für mch klären sollte. Leider war die Ansprechpartnerin (wahrscheinlich eine ***) sehr unkooperativ, unfreundlich und hörte nicht richtig zu. Hier gibt es leider nur einen Stern.
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Bitte verstehen Sie uns nicht falsch! Sicher wollen wir Ihre Rückfragen schnell und komplikationslos klären. Dabei dürfen wir die gesetzlichen Bestimmungen gerade im Hinblick auf den Datenschutz nicht außer Acht lassen. Da es sich bei einer Krankenversicherung um sensible Daten handelt, müssen diese besonders geschützt werden. So dürfen wir nur Ihnen als unserem Vertragspartner Auskünfte erteilen. Gern können Sie aber Ihrer Frau eine schriftliche Vollmacht erteilen, die uns zu Auskünften an sie ermächtigt. Ihr ERGO Team
Bewertung Gewerbeversicherung vom 09. Juni 2017
alles in Ordnung ;-)
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 09. Juni 2017
alles in Ordnung ;-)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2017
MIt dem Telefonservice bin ich zufrieden .
Leider aber nicht mit dem Abrechnungszeitraum wenn was eingereicht wurde.Dauert in letzter Zeit zu lange und dann auch nur teilweise erst mal.
( Auf einmal gestaffelt Leistungsabrechnungen) oder es wird manches was früher gezahlt wurde nicht mehr erstattet, weil ich das ja nicht brauche laut Ihren Fachleuten.
Früher hatte mann die Leistungsabrechnung meist nach 14 Tagen . Jetzt 3 - 4 Wochen.
Ich muss ja meine Rechnungen auch bezahlen meist nach 30 Tagen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte! Auch wir sind aktuell mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Denn unser Ziel ist eine Bearbeitung innerhalb von 14 Tagen. Wir haben Maßnahmen ergriffen, dass wir die Bearbeitungszeit wieder verkürzen und wir Ihnen wieder den gewohnten Service bieten können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2017
Noch vor einem halben Jahr hätte ich nicht einmal einen Stern vergeben, als ich mit einem unhöflichen Mitarbeiter der DKV, einem *** telefonierte.
Doch dieses Mal nahm sich bei der DKV eine sehr nette *** viel Zeit für mich und erklärte mir freundlichst den Ablauf der Leistungs-Prozedur.
Nach dem Telefonat mit ihr hatte ich keinen hohen Blutdruck mehr und war gelöst und sehr zufrieden !
Mit freundlichen Grüßen *** Frankfurt am Main
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Dass Sie mit unserem Kundenservice vor einiger Zeit so schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns leid. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie wieder von unserem Service überzeugen konnten. Daher ist es wichtig: Sprechen Sie uns einfach an, wenn etwas einmal nicht „rund“ läuft. Ihr ERGO Team