Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
Mir fehlt ein zuverlässiger persönlicher Ansprechpartner bei der DKV in der Nähe meines Wohnortes in Hamburg.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu haben wir Ihnen eine Nachricht geschickt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
pünktlich, innerhalb des tariflich festgesetzten Zeitraums und Leistungskatalogs, erfolgt die Leistungsabrechnung.
Telefonkontakte durch kompetente Mitarbeiter/innen.
der Service kann so bleiben!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
Anmerkung vorab:
Ich schreibe Ihnen im Auftrag meines Vaters, der
nicht über einen Internet-Zugang verfügt.
Er ist sehr zufrieden mit der prompten und unbürokratischen Abwicklung aller Formalitäten und
aller Zahlungen in Bezug auf seine in Anspruch genommene Zusatzversicherung für seine Krankenhausaufenthalte und möchte sich dafür herzlich bedanken.
Die Zusatzversicherung hält er für definitv empfehlenswert.
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 14. Juni 2017
Gerade erst Kunde geworden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
Super Service, Rechnungen wurden sofort beglichen
Bewertung Hausratversicherung vom 14. Juni 2017
es konnten noch keine Erfahrungen gesammelt werde, da Neuvertrag
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 14. Juni 2017
es konnten noch keine Erfahrungen gesammelt werde, da Neuvertrag
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
1.Die neue Krankenversicherungskarte musste 3x neu angefordert werden, bis die Adresse gestimmt hat. Insgesamt hat dies über ein halbes Jahr gedauert.
2. Laut Mitteilung der Krankenkasse werden die Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen abgearbeitet. Das wäre ein Traum.... nur nach mehrmaligen anfragen kann man innerhalb von 4 Wochen mit einer Erstattung rechnen.
3. Es gibt immer Abweichungen bei der Leistungsabrechnung nur nach Anfragen werden die Leistungsabrechnungen nochmals kontrolliert und komischerweise wird dann noch etwas nacherstattet. Das ist ***! Man sollte sich auf die richtige Abrechnung verlassen können. Diesbezüglich ist die Auskunft der Sachbearbeiterin....Sie als Kunde wollen Geld, also müssen sie auch überprüfen, ob wir unseren Job richtig machen.
4. Ich würde diese Krankenkasse nicht mehr wählen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Diese helfen uns, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Eine schnelle und korrekte Beantwortung Ihrer Anfragen hat für uns höchste Priorität. Sicher sollen Sie sich darauf verlassen, dass wir die vertraglich Vereinbarten Leistungen auszahlen. Dass es hier in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten gekommen ist, tut uns leid. Wir haben unterschiedliche Maßnahmen ergriffen, um Ihre Leistungsanträge langfristig wieder schneller erledigen zu können. Bis dahin bitten wir Sie um Verständnis und entschuldigen uns für die aktuellen Bearbeitungszeiten. Geben Sie uns die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
die Leistungsabrechnungen, wie Arztrechnungen, Krankentagegeld usw. werden sehr zügig bearbeitet und bezahlt. Auch die telefonische Beratung wenn erforderlich ist sehr gut. Ja ich würde die Versicherung weiterempfehlen. Verbesserungen wüsste ich momentan keine.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
Einfache und problemlose Kostenerstattung