Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 22. August 2017
Die Abwicklung des Schadens ist durch eine nicht Bestellung eines Gutachters um fast 2Wochen verzögert worden. Obwohl von vornherein klar war das ein Gutachter rauskommen muss und dieser auch am nächsten Werktag bei dem Unfallgegner, musste ich erst telefonisch nach über einer Woche erfahren das noch kein Gutachter bei meinem Fahrzeug gewesen ist. Erst nach meinem Anruf bei der Versicherung mit der Ausdrücklich Aussage das ein Gutachter mein Fahrzeug besichtigen muss, dauerte es wieder fast eine Woche bis sich dieser Gutachter mein Fahrzeug angeschaut hat. Somit ist eine Verzögerung von fast zwei Wochen eingetreten bei einer gesamt Abwicklungszeit von 4 Wochen. Darüber hinaus ist auch noch eine weitere Reperatur eingetreten weil der Gutachter einige Sachen nicht bemerkt hat. Im Ende belief sich die Abwicklungszeit auf 4,5 Wochen. Und jeder Menge ausreden und ja ich bitte darum das Sie sich bei mir melden da ich noch weitere Fragen und Klärungsbedarf habe welcher hier wahrscheinlich nicht hingehört.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind.
Leider kommt es oftmals vor, dass während der Reparatur weitere Schäden auffallen, was eine erneute Begutachtung und Einschätzung des Schadens zur Folge hat und zu einer Verzögerung führen kann. Wir haben Ihren Fall an unsere Schadenabteilung weitergeleitet. Unsere Schadenabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei noch offenen Fragen oder Unklarheiten zu Ihrem Schadenfall zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr ERGO Team
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Sehr zufrieden
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TOLLER ANSPRECHPARTNER
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Alles gut
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Super Absicherung.
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Gutes Produkt
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sehr gut
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Zum Zeitpunkt nach dem Versicherungsbeginn scheint es der perfekte individuelle Versicherungsschutz für unsere Familie zu sein - 100%ige Weiterempfehlung