Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Meine Bewertung liegt eigentlich zwischen befriedigend und gut, da ich unterschiedliche Erfahrungen mit der DKV gemacht habe.
Die Erstattung läuft meist problemlos, sprich gut ab. Bezüglich meines Wunsches, meinen Zahntarif zu verbessern, konnte mir die DKV kein zufriedenstellendes Angebot unterbreiten und auch die Information war schwach, da eine Tabelle mit Tarifvergleich nur als Orientierung diente, jedoch keine rechtlich bindende Aussage damit vorlag.
Die Versicherungstarife im einzelnen zu prüfen, ist mir unmöglich, ich bin keine Spezialistin auf diesem Gebiet.
Es freut uns, dass Sie dazu tendieren, unseren Service mit "gut" zu bewerten. Gern möchten wir Sie hiervon überzeugen. Sie haben noch Fragen zu anderen Tarifen oder brauchen nähere Informationen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Wünschen Sie lieber eine Beratung vor Ort? Ihr persönlicher Partner für Versicherungsfragen ist gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Unkompliziert, sehr schnell
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Ich bin mit Ihrem Service zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Besonders zufrieden bin ich über:
-Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen,
-kurze Bearbeitungszeiten,
-kompetente und freundliche Beratung bei Problemfällen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen,
die Kundenbetreuung müsste verbessert werden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Waren zufrieden mit der Krankenhaustagegeld Versicherung
Werden DKV weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Zügige und korrekte Bearbeitung. Ohne jegliche Beanstandung. Bei eventuellen Unklarheiten gute telefonische Beratung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Beratung in Krankheitsfällen (zweite Meinung) und zuverlässige Erstattung der Kosten.