Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2017
Jahre lang versichert. Dann Tarif gewechselt. Kurz darauf eine Behandlung gehabt wo die Kosten nun abgelehnt wurden, weil der neue Tarif eine Sperrfrist hat. Versicherung wird nun gekündigt!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie enttäuscht sind, verstehen wir. Schließlich haben Sie mit einer Zahlung gerechnet. Wenn Sie noch Klärungsbedarf haben und Ihre Entscheidung nochmals überdenken, melden Sie sich bitte kurz. Vielen Dank! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2017
Abwicklung geht immer zufriedenstellend. Aber Beitragssteigerungen sind zu hoch.
Auch der Passus, dass bei Krankenhausaufenthalt im Einbettzimmer nur ***% der Arztkosten erstattet werden ist arglistig.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für drei Sterne. Dass Sie sich über Beitragsanpassungen ärgern, verstehen wir natürlich. Wenn Sie zu den tariflichen Besonderheiten weiteren Informationsbedarf haben, melden Sie sich bitte. Wir möchten, dass Sie unsere Entscheidungen nachvollziehen können und mit uns zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2017
die Bearbeitung des Antrages bis zur Auszahlung dauert zu lange.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre letzten 5 Leistungsabrechnungen geprüft. Vom Eingang bis zur Auszahlung sind im Schnitt 8,4 Arbeitstage vergangen. Das halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team