Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
Der Service ist sehr freundlich und korrekt,Der Pflege-
service versucht zu helfen, auch wenn ist nicht immer
einfach ist . Die Bearbeitungszeit müsste veringert
werden, Es wurde ja durch Online-Service viel Zeit gespart. Ansonsten würde ich diesen Service auf
alle Fälle weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Online-Service sparen Sie die Zeit für den jeweiligen Postweg. Ihre Anträge müssen wir jedoch weiterhin prüfen. Je nach Menge oder Komplexität der Belege, ist dafür eine gewisse Zeit notwendig. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
Die Abwicklung bei stationärem Aufenthalt und der damit anfallenden Einreichung der Rechnungen ist perfekt organisiert.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
Es hat ziemlich lange gedauert (fast 4 Wochen) bis das Geld auf meinem Konto war.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vom Eingang bis zur abschließenden Bearbeitung sind 16 Tage vergangen. Sicher entspricht dies nicht ganz unserer Erwartung von einer optimalen Bearbeitungszeit. Dennoch halten wir dies noch vor angemessen. Sie können sich aber sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge auch in Zukunft schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
Mit der Abrechnung bin ich grundsätzlich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Wünschenswert wäre jedoch, wenn die Dauer zwischen Einreichung und Abrechnung einige Tage kürzer wären, zumal wenn alle Unterlagen online eingereicht werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen recht: In bestimmten Fällen brauchen wir länger für die Bearbeitung Ihrer Anträge. Die Dauer hängt dabei von verschiedenen Faktoren ab. Beispielsweise die Menge der eingereichten Belege oder die Komplexität der berechneten Leistungen. Wir sind aber Ihrer Meinung: Zu einem guten Service gehört eine kurze Bearbeitungszeit. Daher können Sie sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, diese zu optimieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der DKV und uneingeschränkt zufrieden mit dem Kundenservice, der Leistungsabrechnung und dem persönlichen Kontakt. Die DKV war immer für mich da, wenn ich sie gebraucht habe.