Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.455 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Hausratversicherung vom 10. Oktober 2017
    Ich finde, ein innovatives Produkt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Ich bin langjähriger Kunde der DKV und immer mit der Abrechnung von Leistungsanträgen zufrieden gewesen. Doch jetzt, wo ich an Krebs erkrankt bin, weiß ich die Hilfestellung, die mir zuteil wurde, besonders zu schätzen, den Leistungslotsen. Hervorheben möchte ich auch die außerordentliche Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon. Sie versuchen alles, den Kunden zufriedenzustellen. Weiterempfehlung - jederzeit!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 10. Oktober 2017
    gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Schneller Service
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 10. Oktober 2017
    Kein Kommentar
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Nachdem die eingereichten Unterlagen auf dem Postweg verloren gegangen waren wurde jetzt alles prompt und kulant bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Ich sage nur ein Wort TOP
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Problemlose unbürokratische direkte Abwicklung und Regulierung zwischen Klinikum und DKV.
    Bin sehr zufrieden und empfehle die DKV gerne weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Wir waren mit Ihrem Service in allen Bereich
    vollumfänglich zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Meine gleichzeitig mit dem Antrag auf Erstattung gestellte Anfrage bezüglich des Einschlusses der Chefarztbehandlung wurde nicht beantwortet bzw. es erfolgte keine Hinweis, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anfrage zur Vertragsänderung liegt uns vor. Hierzu erhalten Sie gesondert Nachricht. Ihr ERGO Team