Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Die Bearbeitung des Leistungsantrages sowie die Be- scheiderstellung erfolgte sehr schnell. Die Leistungs- aufstellung war verständlich und nachvollziehbar. Hier-
für verdiente 5 Sterne.
Die telefonische Erreichbarkeit und Beratung zu dem im Vorfeld eingereichten Heil- u. Kostenplan nebst Unter-
lagen verlief eher suboptimal. Kompetenz, Freundlichkeit und Servicegedanke sind leider nicht allen Mitarbeiter-innen im Team bekannt. Daher vergebe ich nur 4 Sterne.
Dennoch werde ich Sie weiterempfehlen.
Über Ihr Feedback freuen wir uns. Wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich in Ihrem Sinn optimieren. Daher sind Ihre Anmerkungen für uns wichtig. Wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Worte. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Antrag am 25.07.2017 eingereicht, angeblich nicht angekommen. Auf Rückfragen (Kontaktformular, Leistungsantrag) keine Antwort. Am 28.09.2017 elektronisch nochmal eingereicht - Abrechnung am 13.10.2017. Nicht schön, wenn man so lange in Vorleistung gehen muss!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Auf Ihre Hinweise zu dem noch offenen Leistungsantrag haben wir nicht reagiert. Bitte entschuldigen Sie. Weshalb uns dieser nicht erreicht hat, können wir leider nicht feststellen. Ihre Verärgerung hierüber verstehen wir. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Eingereichte Rechnungen wurden umgehend bearbeitet
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Stets freundliche u. sachgerechte Beratung