Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Unser Ziel ist eine Bearbeitungsdauer von zwei Wochen. Ihr Leistungsantrag ist bei uns am 26.9.2017 eingegangen. Die Leistungsabrechnung haben wir am 12.10.2017 durchgeführt. Somit haben wir 13 Arbeitstage für die Bearbeitung gebracht. Auch wenn dies sicher nicht ganz unserem Ziel entspricht, halten wir dies für angemessen. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir auf
Post- und Bankwege keinen Einfluss haben. Sie haben die Möglichkeit sich für unseren
Kundenbereich „Meine Versicherungen“ zu registrieren. Hier können Sie Ihre Leistungsanträge
online einreichen und unsere Leistungsabrechnungen einsehen. So entfällt die Zeit für den
Postweg. Ihr ERGO Team
Bewertung Unfallversicherung vom 18. Oktober 2017
Alles super!
Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Auf Kundenfragen wird schematisch (0-8-15) geantwortet, und das spät, z.B. bei einer Anfrage per email an service@dkv.com vom 08.10.2017 erhielten wir erst am 18.10.21017 (Posteingang) eine Antwort (datiert 12.10.17, d.h. 6 Tage Postweg?!?), die aber erst einmal wieder Angaben abfragt. Ebenso telefonisch - bei diesem "Service" wurde auf die Frage, was wie hoch erstattet werden würde, darauf verwiesen, selbst die Versicherungsbedingungen durchzulesen ...
Guter Service" ist etwas anderes!
Nicht empfehlenswert!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Dass Sie sich eine zeitnahe Beantwortung wünschen, verstehen wir. Wir haben diese Erwartung nicht erfüllt. Dass Sie hierüber enttäuscht sind, verstehen wir. Leider können wir bei Posteingang nicht selektieren, ob es sich um einen Leistungsantrag oder eine eilige Anfrage handelt. Da wir unsere Post chronologisch abarbeiten, kann es zu einer verzögerten Antwort kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Rasche und unproblematische Abwicklung.
Kann man weiterempfelhlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Bei Fragen konnte mir der telefonische Service stets kompetent und freundlich weiterhelfen. Das zur Verfügung gestellte Formular erleichtert, durch ihre verständliche und einfache Handhabung, den Leistungsantrag.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Sehr korrekt u hilfsbereit.Schnelle Bearbeitung u flexibel.
Bei dieser Versicherung lohnt sich Kundentreue.