Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.445 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Seit *** Jahren sehr zufrieden.

    Vielleicht ist ein Bonus für langjährige, treue Kunden möglich?!
    Persönlicher Ansprechpartner wäre wünschenswert,
    nicht nur Warteschleifen und wechselnde Telefonberater.

    Ansonsten alles super!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Insgesamt i.O. Manchmal langwierig
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. Oktober 2017
    Super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Die Bearbeitung des Leistungsantrages sowie die Be- scheiderstellung erfolgte sehr schnell. Die Leistungs- aufstellung war verständlich und nachvollziehbar. Hier-
    für verdiente 5 Sterne.

    Die telefonische Erreichbarkeit und Beratung zu dem im Vorfeld eingereichten Heil- u. Kostenplan nebst Unter-
    lagen verlief eher suboptimal. Kompetenz, Freundlichkeit und Servicegedanke sind leider nicht allen Mitarbeiter-innen im Team bekannt. Daher vergebe ich nur 4 Sterne.

    Dennoch werde ich Sie weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Über Ihr Feedback freuen wir uns. Wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich in Ihrem Sinn optimieren. Daher sind Ihre Anmerkungen für uns wichtig. Wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Worte. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Antrag am 25.07.2017 eingereicht, angeblich nicht angekommen. Auf Rückfragen (Kontaktformular, Leistungsantrag) keine Antwort. Am 28.09.2017 elektronisch nochmal eingereicht - Abrechnung am 13.10.2017. Nicht schön, wenn man so lange in Vorleistung gehen muss!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Auf Ihre Hinweise zu dem noch offenen Leistungsantrag haben wir nicht reagiert. Bitte entschuldigen Sie. Weshalb uns dieser nicht erreicht hat, können wir leider nicht feststellen. Ihre Verärgerung hierüber verstehen wir. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Eingereichte Rechnungen wurden umgehend bearbeitet
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Stets freundliche u. sachgerechte Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Positive Beurteilung der Telefonhotline, auch wenn die Kontaktaufnahme teilweise zu lange dauerte (Warteschleife).

    Der Zeitraum von Antragstellung bis zur Erstattung betrug zum Teil einen zu langen Zeitraum. (Ca. 4 Wochen und mehr)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir können gut verstehen, dass Sie eine schnelle Bearbeitung wünschen. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Auch wenn wir dieses Ziel nicht immer erfüllt haben, können wir einen Zeitraum von vier Wochen und darüber hinaus nicht nachvollziehen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge so schnell wie möglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    schnell und unkompliziert