Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Antrag am 25.07.2017 eingereicht, angeblich nicht angekommen. Auf Rückfragen (Kontaktformular, Leistungsantrag) keine Antwort. Am 28.09.2017 elektronisch nochmal eingereicht - Abrechnung am 13.10.2017. Nicht schön, wenn man so lange in Vorleistung gehen muss!
Auf Ihre Hinweise zu dem noch offenen Leistungsantrag haben wir nicht reagiert. Bitte entschuldigen Sie. Weshalb uns dieser nicht erreicht hat, können wir leider nicht feststellen. Ihre Verärgerung hierüber verstehen wir. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Eingereichte Rechnungen wurden umgehend bearbeitet
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Stets freundliche u. sachgerechte Beratung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Positive Beurteilung der Telefonhotline, auch wenn die Kontaktaufnahme teilweise zu lange dauerte (Warteschleife).
Der Zeitraum von Antragstellung bis zur Erstattung betrug zum Teil einen zu langen Zeitraum. (Ca. 4 Wochen und mehr)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir können gut verstehen, dass Sie eine schnelle Bearbeitung wünschen. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Auch wenn wir dieses Ziel nicht immer erfüllt haben, können wir einen Zeitraum von vier Wochen und darüber hinaus nicht nachvollziehen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge so schnell wie möglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
schnell und unkompliziert