Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2017
Leider wurde bei der Abrechnung ein Fehler gemacht, den ich nur durch genaue Kontrolle und mehrmaligen telefonieren und Hilfestellung des Krankenhauses bemerkt habe. Ansonsten wären *** Euro zu wenig erstattet worden.
Sicher wollen wir Ihnen die versicherten Leistungen vollständig und richtig auszahlen. Leider können Fehler passieren. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
- Die tabellarische Leistungsabrechnung ist sehr
übersichtlich.
- Die Leistungsanträge werden zügig bearbeitet.
- Ich würde Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Vielen Dank für die Hilfe.Schnell und punktlich gemacht wurde und insbesondere einfach , ohne Fragen,das Geld auf dem Konto ist.
Danke.
Grüße ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Eine sehr großzügige Beteiligung von der DKV zu meinen Zähnen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Unkomplizierte Regulierung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
prompte bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Fairer und verlässlicher Service
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Die Abarbeitung der eingereichten Rechnungen und Belege erfolgt innerhalb von 2 Wochen durch die DKV . Ich sammle die Rechnungen und Belege ca . 4-5 Monate . Die elektronisch Überweisung der Belege inclusive dem Einscannen ist mir bei der Anzahl der abzurechnenden Dokumente zu aufwändig . Das gilt auch für meine Frau , ***. ! Bitte aber keine Beitragserhöhungen !. Unsere Bilanzen sind über die Jahre ausgeglichen und nicht Negativ .Das ist ein Zufriedenheitsmerkmal mit der DKV . Das sollte so bleiben und keine Preissprünge im *** bis *** EURO mit iBereich mit irgendwelchen für mich nicht nachweisbaren Gutachten .
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Ich war bisher immer zufrieden. Bei Fragen am Telefon wurde mir freundlich weitergeholfen und ich musste nie lange warten bis jemand mir weitergehofen hat.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
Der Auslandsservice hinsichtlich Leistungserstattung ist sehr gut aber auch teuer.
Die Computer-Abwicklung ist manchmal schwierig aber mit etwas Geduld machbar.
Die Organisation der Website ist ein wenig kompliziert und man muss sich immer erst wieder hineinfinden, da man ihr System nicht dauernd benutzt. Es ist schade, dass man die Korrespondenz nebst Anlagen nicht in einem 'file' aufrufen kann und man selbst Kopien erstellen muss. Man könnte dann wie in einem e-mail System die Korrespondenz besser nachvollziehen.
Ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Bottomline: Vielen Dank für ihren guten Service!!!